Camping-Center Klein GmbH

7

Geschlossen bis Mo., 09:00 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Camping-Center Klein GmbH in Plaidt.
Montag09:00-18:00
Dienstag09:00-18:00
Mittwoch09:00-18:00
Donnerstag09:00-18:00
Freitag09:00-18:00
Samstag09:00-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Campingbedarf
Wohnmobil
Wohnwagen
Wohnmobilvermietung
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,14

7 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
cylex.de 2,33

(6)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 1

(1)
google.de 4,7

(264)
mobile.de 4,8

(5)
provenexpert.com 5

(2)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 13. Oktober 2022
Wir haben im Juni 2020 unseren neuen Sun Ti vom Camping Center Klein übernommen. Wie viele hatten auch wir Mängel. Diese wurden vom Campingcenter immer alle aufgenommen, nur zu Behebung muss man ihnen leider nachlaufen, Termine aus Eigeninitiative sind hier Fehlanzeige, aktuell warten wir schon wieder (zum 2. Mal) seit Wochen auf ein neues Head Up Display. Die Mängel die sie behoben haben waren aber immer ordentlich erledigt, wenn man je nach Arbeiten auch ein dreckiges Fahrzeug zurück bekam (zB Holzspäne in der Dinette). Ende August haben wir die Klimaanlage gegen einen Lüfter vom Campingcenter tauschen lassen. Vor Ort lief dieser tadellos. Hier zuhause haben wir das Wohnmobil an den Landstrom angeschlossen und es flogen sämtliche Sicherungen im Haus und im Fahrzeug. Also am nächsten Tag wieder hin, sind ja nur 100 km. Bei einem Fahrzeug das einen 230V Stromkreislauf und einen 12V Stromkreislauf hat, kann man eigentlich erwarten dass bei einem solchen Umbau beides seitens des Fachmanns nochmal überprüft wird. Aber wo Menschen arbeiten passieren Fehler, da sind wir noch relativ entspannt, ist halt passiert. Man nahm sich dieses Fehlers also an, mich kostet das nochmal 200km und einen ganzen Nachmittag. Es gab eine Kreuzschaltung(!). Bei der Suche stand ich daneben und habe beobachtet wie beim Anschluss des Fahrzeugs an 230V die Sicherungen am rausfliegen gehindert wurden. Auf meine Nachfrage ob da was kaputt gehen kann, verneinte man dies. Na ja... Als Aufwandsentschädigung versprach man mir die nächste Dichtigkeitsprüfung umsonst zu machen, nach dem das Problem behoben war Leider hab ich den Fehler gemacht und das Fahrzeug nach dieser Aktion nicht nach defekten Geräten zu kontrollieren. Jetzt beim ersten Urlaub danach stellten wir fest: der Fernseher im Heck geht nicht mehr. Eine eMail deswegen vor über 1,5 Wochen wurde komplett ignoriert! So geht man hier also mit Kunden um! Hier zuhause konnten wir den Fehler auf das Netzteil des TVs eingrenzen. Als ich meinen Sohn (Elektriker) bat sich das anzuschauen sagte er gleich, "Wenn das Teil zu viel Spannung bekommen hat ist die Sicherung dadrin kaputt" und so war es nun auch. Es handelt sich hierbei um einen Cent Artikel, zum Glück! Ein weitere eMail gestern Morgen in der ich mein Bedauern über ein solches Verhalten zum Ausdruck gebracht habe wurde bisher leider auch ignoriert. Wir sind technische Laien, aber anstatt zu seinen Fehlern zu stehen und den Kunden bei der Behebung zu unterstützen ignoriert man lieber. Mängel zur Behebung stehen übrigens auch noch einige aus... schon seit Monaten. Wie schon gesagt: Eigeninitiative ist auch hier Fehlanzeige.

ein Kunde überCylex am 27. März 2021
Wir haben sehr gute Erfahrung beim Camping -Center Klein gemacht. Sehr freundliches Personal super...mehr lesen …

ein Kunde überCylex am 07. Juli 2015
Wir haben für 17 Tage eine Wohnmobil gemietet. Erst war es ein Kastenwagen, da er zuns doch zu klein...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(02632) 9388-0
(02632) 9388-12
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Plaidt an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Campingbedarf in Plaidt
Campingbedarf in Plaidt
Campingbedarf in Plaidt
Campingbedarf in Plaidt
Campingbedarf  – Campingzubehör, Caravan in Kruft
Logo Camper-Zeit Rhein-Mosel GmbH

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Camping-Center Klein GmbH in Plaidt wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 11.03.2024.