Piazza Toscana Cannizzaro & Cuccia GbR

7

Geschlossen bis Sa., 11:30 Uhr
(0331) 2378444
Rudolf-Breitscheid-Str. 177
14482 Potsdam (Babelsberg Nord)
https://piazza-toscana.de
nicht SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Piazza Toscana Cannizzaro & Cuccia GbR in Potsdam.
Montag11:30-24:00
Dienstag11:30-24:00
Mittwoch11:30-24:00
Donnerstag11:30-24:00
Freitag11:30-24:00
Samstag11:30-24:00
Sonntag11:30-24:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Italienisches Restaurant
Pizzeria
Restaurant

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Italienisches Restaurant
Küchenstil
mediterran
saisonal
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4

7 Bewertungen

Details

11880.com 3

(2)
golocal.de 4,4

(5)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 3,5

(42)
google.de 4,6

(1329)
TripAdvisor.de 3,5

(147)
GastroGuide.de 4,5

(1)

Erfahrungsberichte *

DE

vonDenise91 am 03. November 2018
Das Essen war super lecker und obwohl wir unangemeldet um einen Tisch gebeten haben und es total voll war, wurden wir sehr freundlich aufgenommen und schnell bedient. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder dort essen gehen.
Heiko I. image

vonHeiko I. am 02. August 2018
Zum dritten Mal besucht und total enttäuscht. Preis/Leistung/Qualität hat nichts mit der eigentlichen italienischen Küche zu tun und mit dem was wir vorher erlebt hatten. Die Bedienung unfreundlich und total überfordert. Die Tagliatelle im Parmesanleib angerichtet mit Trüffel war lieblos angerichtet, kaum Parmesan und wenig Trüffel und schwamm außerdem in einem See aus Butter. Und dann 19,50 p.P.. Auf die Nachspeise haben wir dann verzichtet, da man uns mit Nichtachtung strafte. Die 90€ in den Sand gesetzt und wieder ein abgewähltes Restaurant in Potsdam. Nicht empfehlenswert.

ein Kunde überGoLocal am 07. Februar 2016
Wenn man ein Geburtstagskind in der Runde hat, kann man ja auch mal Essen gehen, gedacht getan. Auf ...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0331) 2378444
(0331) 5812888
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Potsdam an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Italienisches Restaurant in Potsdam
Italienisches Restaurant in Potsdam
Italienisches Restaurant in Potsdam
Italienisches Restaurant in Potsdam
Italienisches Restaurant in Potsdam

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Piazza Toscana Cannizzaro & Cuccia GbR in Potsdam wurde aktualisiert am 15.04.2024.

Eintragsdaten vom 15.04.2024.