1-2-3 Küchen Potsdam-Drewitz

1

Geschlossen bis Mo., 10:00 Uhr
(0331) 9792485
Sternstr. 66
14480 Potsdam (Drewitz)
http://www.123kuechen.info
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von 1-2-3 Küchen Potsdam-Drewitz in Potsdam.
Montag10:00-19:00
Dienstag10:00-19:00
Mittwoch10:00-19:00
Donnerstag10:00-19:00
Freitag10:00-19:00
Samstag10:00-16:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Küchenstudio
Küchenmöbel
Möbelhaus

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

1 Bewertung

Details

11880.com 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,5

(33)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 02. Januar 2021
Wir haben unsere neue Küche nun fast 2 Jahre, sie ist in häufiger Benutzung von vier Personen und wir können, so glauben wir, eine Bewertung abgeben. 2018 sind wir auf der Suche nach einer Landhausküche in weiß, mit Fronten in Kasettenform gewesen. Wir waren hierfür viel unterwegs und wurden dann schließlich in Potsdam-Drewitz fündig und gleichzeitig auch sehr gut beraten. 1-2-3-Küchen hat hier kein sehr großen Ausstellungsraum aber für uns war im Vorfeld die Richtung klar und dann ging der Rest wie von selbst und mit guter Beratung, die wir hatten, entsteht die Traumküche ganz von alleine. Wir haben uns in Ruhe alles vom netten Mitarbeiter zeigen lassen und aufeinander abgestimmt. Bei der wichtigsten Entscheidung, der Naturstein-Arbeitsplatte, gab es dann noch einen Schmankerl oben drauf, wir konnten unsere Arbeitsplatte direkt im Naturstein Fachbetrieb "MATTESGRANIT" in Brück aus einem riesigen Angebot aussuchen - Gott, gibt es wahnsinnig schöne Steine. So: Wir fühlten uns sehr gut beraten, der Ablauf bis zur Fertigstellung war wie geplant und die Verarbeitung ist bis heute hervorragend. Wir geben ***** Sterne und sagen im Nachgang nochmals "Dankeschön!" P.S.: Die seitlichen Glaswände in den großen Schubladen sind nach wie vor der Hammer!
Alle Bilder ansehen

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Potsdam an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Küchenstudio in Potsdam
Logo Deine Küche Potsdam Küchenfachhandel
Küchenstudio in Potsdam
Logo 1-2-3 Küchen GmbH
Küchenstudio in Potsdam
Küchenstudio in Potsdam
Küchenstudio in Potsdam

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

1-2-3 Küchen Potsdam-Drewitz in Potsdam wurde aktualisiert am 20.04.2024.

Eintragsdaten vom 05.03.2024.