Gut Schloß Golm

3

Geschlossen bis Do., 14:00 Uhr
(0331) 500521
Am Zernsee 1
14476 Potsdam (Golm)
https://www.gutschlossgolm.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Gut Schloß Golm in Potsdam.
Donnerstag14:00-21:00
Freitag14:00-21:00
Samstag14:00-21:00
Sonntag14:00-21:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Hotel
Restaurant
Gasthof
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,67

3 Bewertungen

Details

** KennstDuEinen.de 1,5

(1)
11880.com 3

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 5

(2)
Facebook.de 5

(43)
google.de 4,2

(336)
TripAdvisor.de 3,5

(31)
HolidayCheck.de 1

(2)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 07. Juni 2022
Etwas abgelegen, dafür traumhaft gelegen. Gute einheimische Küche, freundliche Bewirtung. Cora wirkten sympathisch und völlig unkompliziert. Danke für das schöne Foto mit euch. Angela und Frank von der südlichen Weinstraße.

ein Kunde überKennstDuEinen am 20. August 2018
Absolut schlecht! Hochzeit Anfang August auf dem Gut und das Einzige, was schön ist, ist die Aussicht. Alles andere ist unterirdisch schlecht.mehr lesen …
RR

vonRR am 19. August 2018
Absolut schlecht! HOchzeit Anfang August auf dem Gut und das Einzige, was schön ist, ist die Aussicht. Alles andere ist unterirdisch schlecht. Bereits die Anreise zeigt sich schwierig,schlechte Ausschilderung. Aber was so eine Hochzeit oder anderes Event dort zum Schlechtesten macht ist bereits die Frage der Hygiene. Das Teesieb im Teesamovar auf der Tafel war komplett verschimmelt und ausser berührter Peinlichkeit und dass man dann halt keine Teekanne mehr bekommen hat gab es keine Reaktion der Entschuldigung. Die Hochzeitstorte war noch gefroren und eine Eistorte,während der andere Kuchen bei jedem Bäcker in der Umgebung besser geschmeckt hätte, bis auf bei diesem Lieferanten. Für Getränke müsste man selbst in die Küche gehen und darauf hoffen, dass die beiden überforderten Damen nicht eher die Küchentür geschlossen hatten. Wer als Brautpaar gern selbst die Gäste bedient, der ist hier richtig. Nach dem Abendessen wurde nur noch abgeräumt und alle saßen auf dem Trockenen nicht einmal Wasser stand auf den Tischen während die Betreiberinnen bereits die Feier für den nächsten Tag vorbereitet haben, anstatt Getränke zu servieren. Offensichtlich hat man auch nicht ausreichend Gläser, denn man nahm abends Gläser vom Tisch, trotz der Bitte diese noch wegen Benutzung stehen zu lassen-es müsste ja schon die Tafel für den nächsten Tag eingedeckt werden. Gäste einer anderen Feier liefen durchgehend durch die eigene Hochzeitsgesellschaft. Selbst Gäste übernahmen dann das Getränke ausschenken,wobei es Erstaunen gab,dass ein Gast nach einer Kiste Wasser fragt.Bei ca 50 Gästen, die nach dem Abendessen auf dem Trockenen saßen eigentlich nicht unverständlich, aber nicht einmal darauf wurde reagiert und trotz Getränkepauschale saßen die Gäste auf dem Trockenen. Die Sauce für die Kinderpommes ungenießbar scharf und für Kinder ungeeignet. Wer sich seine Feier irgendwie zum nicht gerade schönen Erlebnis machen will,der geht dorthin, andere lassen eher die Finger davon.  Die Betreiberinnen mögen Geschäftsfrauen sein, gastronomische Erfahrungen sehen anders aus.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

** In die Gesamtbewertung fließt nur die Anzahl der textuellen Bewertungen mit ein.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Potsdam an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Hotel in Potsdam
Hotel in Werder
Hotel in Werder
Hotel in Werder
Logo Hotel zur Insel Hotel
Hotel in Werder

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Gut Schloß Golm in Potsdam wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 10.10.2023.