Teleskop-Service Ransburg GmbH

Faszination Weltall und Natur
Vom Inhaber bestätigt

2

Geöffnet bis 19:00 Uhr
Dienstleistung
Zeiss, Celestron & Baader-Planetarium in Parsdorf
(089) 9922875-0
Von-Myra-Str. 8
85599 Parsdorf
http://www.teleskop-express.de
SSL zertifiziert
lädt normal

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Teleskop-Service Ransburg GmbH in Parsdorf.
Dienstag10:00-19:00
Freitag10:00-19:00
Samstag10:00-15:00
Telefonisch erreichbar Mo. - Fr. von 10:00 Uhr - 12:00 Uhr und 13:00 Uhr - 17:00 Uhr

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Dienstleistung
Handelsgesellschaft
Großhandel
Weitere Informationen

Das Unternehmen wird unter folgenden Suchworten gefunden:

Zeiss
Celestron
Baader-Planetarium
Sky-Watcher
Televue
Serviceunternehmen
Swarovski
Leica
Guan-Sheng-Optical (GSO)

Foto/Video (4)

 von 4
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1,5

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 2

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Facebook.de 4,76

(104)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 07. November 2020
Die Organisation in dem Betrieb muss unbedingt verbessert werden.Wenn ein Teleskopteil zur Reparatu...mehr lesen …
VE

vonverarmini am 07. März 2017
09.11. 2016, Bestellung bestätigt, davon 2 Teile nicht sofort lieferbar. Das 1te offene Teil sollte zur Weihnachtszeit bei der Firma ankommen. Teillieferung ab 10.11.2017 angekündigt (ohne die offenen Teile) und auch erhalten. Erst auf meine Email vom 06.01.2017 (nach ca. 2 Monaten) wurde das erste der zwei fehlenden Teile am 07.01.2017 zugesandt. Mit der bis dahin noch nicht gelieferten Ware hätte der Hersteller Lieferprobleme. 6 Wochen später (20.02.2017) war die Ware immer noch nicht da. Keine Info bzw. Zwischenbescheid. Erst auf meine Email, dass ich, wenn sie nicht in 14 Tagen die Ware liefern, a. die komplette Bestellung zurücksenden werde und b. ich meinen Anwalt einschalten würde, reagierte man. Man bemühte sich dann wohl, den Lieferanten unter Druck zu setzen und ich habe das fehlende Teil heute am 07.03.2017 erhalten. Was diese Firma unter Service versteht ist mir schleierhaft. Zwischen durch keine Benachrichtigung kein Garnichts, den Kunden und die weitere offene Restbestellung ignoriert (bezahlt war ja schon). Hatte den Eindruck: Warten wir einmal ob der Kunde es merkt das er nicht alle Teile bekommen hat, bloß nicht von uns aus melden. Auch hatte ich nicht den Eindruck, dass sie irgendwas wirklich bedauern würden. Beim Hersteller liegt ja die Schuld. Werde in Zukunft bei der Firma „eleskop-Service Ransburg GmbH“ keine Bestellungen mehr tätigen. Für mich hat sich diese Firma als unzuverlässiger Partner dargestellt und wenn es Minus- Sterne geben würde hätten sie -5 Sterne von mir bekommen. Ein mehr als unzufriedener Kunde Ps.: Ich würde keine Teile bestellen, die diese Firma nicht direkt liefern kann.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(089) 9922875-0
(089) 992287599
Unser Servicegebiet
Kartendarstellung des Servicegebiets von Teleskop-Service Ransburg GmbH

Verlinkungen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Teleskop-Service Ransburg GmbH in Parsdorf wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Eintragsdaten vom 19.01.2024.