Naturheilpraxis Ingo Nauendorf

Praxis für alternative Medizin und Naturheilkunde in Quickborn
Vom Inhaber bestätigt

1

Keine Öffnungszeiten
Heilpraktiker
Ozontherapie, Chiropraktik & Chelat-Therapie in Quickborn (+100km)

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Naturheilpraxis Ingo Nauendorf in Quickborn, Kreis Pinneberg.
Termine nach telefonischer Absprache!

Über uns

Vertrauen Sie Ihrem Heilpraktiker aus Quickborn

Vor meiner Ausbildung zum Heilpraktiker habe ich eine Ausbildung im Krankenhaus genossen und danach einige Jahre auf der Intensivstation gearbeitet. Dies hat meinen Eindruck verstärkt, dass Schulmedizin und naturheilkundliche Therapien wie zum Beispiel Blutwäsche, die Bioresonanz-Therapie, die Chelat-Therapie, Ozontherapie oder die Chiropraktik sich sehr gut ergänzen. Selbst die Ozontherapie hat in Zusammenarbeit mit der Schulmedizin schon gute Erfolge erzielt. Meinen Patienten aus Quickborn und Umgebung rate ich bei akuten Krankheiten natürlich, einen Arzt oder das Krankenhaus aufzusuchen. Nach Abklang der akuten Beschwerden bin ich als Heilpraktiker und Chiropraktiker dann unter anderem mit der Horvi-Enzymtherapie, der Therapie zur Zellregeneration oder Ozontherapie für ein nachhaltiges Gesundwerden und -bleiben behilflich.

Ihr Heilpraktiker mit Chiropraktik-Erfahrung

Wir behandeln Erkrankungen an Gelenken, der Wirbelsäule, den Bändern und Sehnen mittels Chiropraktik. Darin enthalten sind überlieferte und neue Therapieverfahren, die auf eine nachhaltige und lang anhaltende Besserung der Erkrankung ausgerichtet sind. Diese nachhaltige Besserung ist auch bei anderen Therapien, wie zum Beispiel der Ozontherapie, der Chelat-Therapie oder der Bioresonanz-Therapie der Fall. Auch hier wird auf eine langfristige Verbesserung des Wohlbefindens hin gearbeitet. Etwas kurzfristiger arbeitet die Blutwäsche, auch hämatogene Oxydations-Therapie genannt. Diese Sauerstoff-Ozon-Therapie hilft, dass die Organe mit mehr sauerstoffreichem Blut versorgt werden und hat oft einen direkten Einfluss auf die Laborwerte. Längerfristige Verbesserungen bieten wiederum die Zellregeneration, die für Menschen ab dem 40. Lebensjahr geeignet ist, und die Horvi-Enzymtherapie, die auch bei schweren und schwersten Leiden Linderung verschaffen kann.

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Heilpraktiker

Alle Leistungen werden im Umkreis von Quickborn angeboten. Insbesondere auch in den folgenden Städten:

Quickborn
Weitere Informationen

Das Unternehmen wird unter folgenden Suchworten gefunden:

Ozontherapie
Chiropraktik
Chelat-Therapie
Bioresonanz-Therapie
Horvi-Enzymtherapie
Naturheilpraktikerin

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

1 Bewertung

Details

cylex.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,4

(8)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überCylex am 24. Mai 2023
Ingo ist seit vielen Jahren als sehr erfahrener Heilpraktiker tätig. Bereits vor 12 Jahren habe ich...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(04106) 126845
(04106) 126850
Unser Servicegebiet
Kartendarstellung des Servicegebiets von Naturheilpraxis Ingo Nauendorf

Zahlungsarten

Mastercard Mastercard

Electronic Cash Electronic Cash

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Naturheilpraxis Ingo Nauendorf in Quickborn wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 30.09.2023.