Truckstop Quirla

5

Geöffnet bis 23:00 Uhr
(036428) 54636
Zum Truckstop
07646 Quirla
https://www.truckstop-quirla.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Truckstop Quirla in Quirla.
Montag06:00-23:00
Dienstag06:00-23:00
Mittwoch06:00-23:00
Donnerstag06:00-23:00
Freitag06:00-23:00
Samstag07:00-21:00
Sonntag07:00-21:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Eventmanagement
Autobahnraststätte
Gasthof
Restaurant

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Eventmanagement
Eventlocation
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,6

5 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 3

(4)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 3,5

(5)
google.de 3,8

(1137)
TripAdvisor.de 3

(28)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 26. Juni 2021
Im Truckstop in Quirla kann man "Ostalgie" erleben. Was für die Einheimischen teils als übertrieben ...mehr lesen …
PO

vonPolo17 am 02. August 2020
Uns hatte es dort hingezogen da vor 2 Jahren das Fernsehen dort gewesen ist und auch ein sehr guten Eindruck gemacht hat.. aber dabei ist es leider geblieben der Eindruck hat getäuscht.. am 1.8.2020 bin ich mit Einen Freund aus leipzig dort hin gefahren, um dort schön zu Essen... ich hatte tote Oma gehabt und mein Kumpel hatte Gulasch mit Nudeln gehabt... Zum Nudeln die waren total papisch nicht ein bißchen bisfest... Gulasch ist ok gewesen sagt mein Kumpel.. so nun zu der toten Oma die Kartoffeln waren hart gewesen das Sauerkraut hat nach nichts geschmeckt keine Gewürze wie zum Beispiel Möhre oder Kümmel usw. Die Tote Oma ist auch ohne Gewürze gewesen keine Zwiebeln oder andere Gewürze und wässrig ist diese auch noch gewesen... Wir sind maßlos enttäuscht gewesen und können es nicht weiter empfehlen..

ein Kunde überGoLocal am 23. Juni 2019
Leider keine zweite Anfahrt für uns Wert Essen , nichts besonderes. Eher lieblos und ohne Geschmack ...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(036428) 54636
(036428) 54543
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Quirla an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Eventmanagement in Geisenhain
Eventmanagement in Zöllnitz bei Jena
Eventmanagement in Jena
Logo JenProject EventService
Eventmanagement in Bad Klosterlausnitz
Eventmanagement in Jena

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Truckstop Quirla in Quirla wurde aktualisiert am 17.04.2024.

Eintragsdaten vom 28.03.2024.