Dr.med. Michael Schedler Facharzt für HNO-Heilkunde

1

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(06371) 953283
Schulstr. 4
66877 Ramstein-Miesenbach (Ramstein)
http://schlafapnoe-hilfe.com
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Michael Schedler Facharzt für HNO-Heilkunde in Ramstein-Miesenbach.
Montag08:00-16:00
Dienstag08:00-16:00
Mittwoch08:00-12:00
Donnerstag08:00-16:00
Freitag08:00-14:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Plastischer Chirurg
Ästhetische Chirurgie
Plastische Chirurgie
HNO-Arzt
Onkologe
Belegarzt
Arzt für Stimm-, Sprach- und Hörstörungen
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

1 Bewertung

Details

11880.com 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3,2

(36)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 17. Mai 2020
Dr Michael Schedler, Wen er mich Nicht operiert Hätte vor so Vielen Jahren 8 sind es. Würde ich Nicht mehr Leben den ich Hatte mich irgendwann selbst Um die Ecke gebracht.Er hat bei 0 Angefangen die ganzen Psychater, Universität und Fachkollegen.Die mehr über diesen Kollegen Hetzten Als die medizinische Genialität anzuerkennen.Sollten ihren Dr. Titel doch Abgeben, aber das ist ja nicht gewollt.Patienten helfen ? Ja bedingt solange das Beste für jeden Bleibt , sein Geld. Ich konnte damals Hartz 4, nicht Mal die Klinik bezahlen und er hat darauf Verzichtet und nur 20€ genommen für 3 Tage. Mehrere Termine ohne Anmeldung bei ihm war nehmen können.Ich sage nur Wer wirklich verzweifelt ist geht hin. Er kann nicht alles Heilen,Nein er ist Nicht Gott,aber er macht Vieles wo andere sich in diesem Falle in die Buchse machen und Lieber weiße Kittel tragen als Blutflecken daran zu Haben. Danke ,Doc für mein Leben. Thomas Boos, 44 Jahre aus Bad Dürkheim Gebracht
Alle Bilder ansehen

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(06371) 953283
(06371) 953285
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Ramstein-Miesenbach an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Michael Schedler Facharzt für HNO-Heilkunde in Ramstein-Miesenbach wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 30.12.2022.