Franz Heydt Fachhandels GmbH

4

Geöffnet bis 18:00 Uhr
(07222) 5006-0
Im Wöhr 12
76437 Rastatt
http://heydt-rastatt.de
nicht SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Franz Heydt Fachhandels GmbH in Rastatt.
Montag07:30-18:00
Dienstag07:30-18:00
Mittwoch07:30-18:00
Donnerstag07:30-18:00
Freitag07:30-18:00
Samstag08:00-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Lack
Beschläge
Schloss
Eisenware
Werkzeug
Großhandel
Metallware
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

4 Bewertungen

Details

11880.com 2,33

(3)
cylex.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,3

(52)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 29. März 2023
Wir sind mit der Firma Heydt stets glücklich. Es gibt immer eine Lösung. Fachkompetenz ist ohne Frage gegeben. Sehr empfehlenswert und wichtig für Rastatt!

ein Kunde überCylex am 03. Januar 2019
Hier wird Kundenservice großgeschrieben. Anstatt das schnelle Geschäft zu machen, suchte man mit uns...mehr lesen …
Sven W. image

vonSven W. am 21. März 2018
Bin enttäuscht und geschockt ich hab am 7.3.18 ein kleinen Adapter für einen schlagschrauber bestellt der soll innerhalb 2-3 Tagen da sein soweit alles ok. Als ich dann am darauf folgenden Montag (bestellt hatte ich mittwochs) hieß es das das Teil noch nicht da ist und ich am Mittwoch noch mal kommen soll da ist es mit s8cherheit da bis dahin auvh noch akzeptabel kann ja mal passieren. Ich also mittwochs wieder hin mittlerweile der dritte Mitarbeiter und jedes mal weiß keiner Bescheid was bisher passiert ist also alles wieder von vorne um es gleich zu sagen Teil ist nicht da meine Frau mich beruhigt und überredet ihnen n8vhnals Zeit zu geben ich sollte also nun am Montag den 19.3. Wieder kommen da sei das Teil zu 100prozebt da er habe mit dem Lieferanten telefoniert lange Rede kurzer Sinn ich war insgesamt 4 mal dort und jedes mal würde ich vertröstete aber das schlimmste war das darauf bestanden würde das ich das Teil das ich bestellen wollte anfangs sofort komplett bezahlen musste man mir das Geld aber nicht mehr geben wollte erst nach Streit und lauter werden bekam ich es dann doch noch einfach arm.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(07222) 5006-0
(07222) 5006-16
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Rastatt an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Lack in Hagenbach

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Franz Heydt Fachhandels GmbH in Rastatt wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 26.12.2023.