Tisches Restaurante Mongolei Asia

3

Geöffnet bis 23:00 Uhr
(02102) 9676518
Sohlstättenstr. 46
40880 Ratingen (Tiefenbroich)
https://www.mongolei-ratingen.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Tisches Restaurante Mongolei Asia in Ratingen.
Montag11:30-15:0017:00-23:00
Dienstag11:30-15:0017:00-23:00
Mittwoch11:30-15:0017:00-23:00
Donnerstag11:30-15:0017:00-23:00
Freitag11:30-15:0017:00-23:00
Samstag11:30-15:0017:00-23:00
Sonntag11:30-23:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Chinesisches Restaurant
Asiatisches Restaurant
Mongolisches Restaurant
Restaurant
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2

3 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 2,5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 3,5

(6)
google.de 4,1

(777)
TripAdvisor.de 2,5

(9)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 14. Oktober 2019
Waren am 14.10.19 da.... Essen ist lecker, Service verbesserungs würdig... Warmes Bier ...mehr lesen …
Bianca B. image

vonBianca B. am 05. November 2018
Ich habe bisher noch nie ein Restaurant bewertet, hier aber finde ich, ist es angebracht! Das Essen war eine reine Katastrophe! Angefangen bei der Frühlingsrolle die unter einer mehr als dünnen knusprigen Schicht nur noch matschiger, ungebackener Teig, mit einer Füllung die so wenig war das man sie fast nicht gefunden hat. Der Rest war schon nicht mal mehr als lauwarm zu bezeichnen und vom Geschmack her leider auch nicht der Hit.Selbst das frisch zubereitete Essen kam nicht heiß an den Tisch. Gläser und Teller waren teilweise schmutzig. Das Personal war schon bemüht, kam den Anforderungen aber nicht bei. Der Laden ist großflächig und von daher recht laut und unruhig. Die Kinder die sogar unter unserem Tisch verstecken gespielt haben und in den Gängen Radschlagen übten trugen auch nicht wirklich zu einem schönen Abend bei. Von daher also, leider eine volle Katastrophe!!!

ein Kunde überGoLocal am 02. November 2015
Sehr großes Buffet-Restaurant in einem ehemaligen Pennymarkt. Für 13,90€ gibts vom umfangreichen Buf...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(02102) 9676518
(02102) 9676528
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Ratingen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Chinesisches Restaurant in Ratingen
Chinesisches Restaurant in Ratingen
Chinesisches Restaurant in Ratingen
Chinesisches Restaurant in Düsseldorf
Chinesisches Restaurant in Düsseldorf

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Tisches Restaurante Mongolei Asia in Ratingen wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 20.10.2023.