Chronopost International Frankfurt

4

(06142) 836740
Kelsterbacher Str. 64
65479 Raunheim
http://chronopost.fr/en
nicht SSL zertifiziert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Chronopost International Frankfurt in Raunheim.
geschlossen

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Kurierdienst
Dienstleistung

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

4 Bewertungen

Details

11880.com 1

(4)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 1,1

(14)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 01. März 2021
dpd und in Frankreich chronopost ist ein wirklich schlechter Lieferant. Extrem unzuverlässig, lassen sie sich immer etwas einfallen, damit sie nicht wie vereinbart und vom Absender bezahlt ins Haus also an die Adresse liefern müssen. Uns ist es nun schon mehrfach passiert, dass sie informieren, dass eine Lieferung unterwegs ist und sie am Tage X ausliefern werden. Am Tage der Auslieferung kommt irgendwann eine Email, dass sie uns leider nicht angetroffen hätten. Nun haben wir aber eine Videokamera am Tor. Er signalisiert Autos und Personen, die am Tor sind und ist mit der Klingel gekoppelt. Es gab niemanden und weil ich das Spiel nun schon kenne, arbeite ich in der Nähe des Tors, um sicher zu gehen. Es kam niemand. Anschließend gibt es nur die Möglichkeit an einen Abholpunkt liefern zu lassen. Bei uns sind das 21 km Entfernung, oder bei ihnen anzurufen, wofür man sehr viel Zeit braucht .... IVR und danach Warteschleife. Es bleibt nur, die Versender, so überhaupt möglich, zu bitten, bloß nicht mit dpd/chronopost zu versenden.
GA

vonGast am 12. Januar 2021
Ein stern ist zuviel.Fahrer lügen.Angeblich versucht zuzustellen.Alle Leute sind bei uns zuhause .DPD und DHL haben geklingelt.Diese französische scheinfirma nicht Fahrer werden scheinbar gedeckt.So wie es aussieht verschwinden dort pakete
GA

vonGast am 13. Mai 2020
Ich habe Ware im Internet bei Teezilly bestellt und habe sogar 30 € Express bezahlt. Dann habe ich 14 Tage warten müssen bis es dann am Montag 11.05.2020 angeblich ausgeliefert wurde. Die größte Frechheit da steht als Empfänger mein Name obwohl ich nichts erhalten habe bzw. niemand im Haus 🏠 Seit Tage versuche ich bei Teezilly und Chronopost per Mail nun rauszufinden wo mein Paket 📦 abgegeben wurde. Diverse Telefonnummern Chronopost Berlin auch ausprobiert, Kommt Nummer nicht vergeben. Jetzt sitze ich wieder bei dpd/Chronopost in der Hotline
Alle Bilder ansehen

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(06142) 836740
(06142) 8367430
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Raunheim an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Kurierdienst in Raunheim
Kurierdienst in Raunheim
Kurierdienst in Raunheim
Kurierdienst in Raunheim
Kurierdienst in Raunheim

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Chronopost International Frankfurt in Raunheim wurde aktualisiert am 19.04.2024.

Eintragsdaten vom 06.02.2023.