Maximilian Hufnagel Rechtsanwalt

Top bewertet

28

Geöffnet bis 12:30 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Maximilian Hufnagel Rechtsanwalt in Regensburg.
Montag08:30-12:3013:30-17:00
Dienstag08:30-12:3013:30-17:00
Mittwoch08:30-12:3013:30-17:00
Donnerstag08:30-12:3013:30-17:00
Freitag08:30-12:3013:30-16:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Rechtsanwalt
Arbeitsrecht
Architektenrecht
Baurecht
Erbrecht
Gesellschaftsrecht
Medizinrecht
Fachanwalt Steuerrecht
Eherecht
Familienrecht

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Rechtsanwalt
Arbeitsrecht
Arzthaftungsrecht
Außergerichtliche Vertretung
Bankrecht
Drogenstrafrecht
Erbrecht
Familienrecht
Handelsrecht
IT-Recht
Immobilienrecht
Internationales Recht
Kapitalmarktrecht
Kaufrecht
Markenrecht
Nachfolgeberatung
Ordnungswidrigkeitenrecht
Pachtrecht
Patientenrechte
Rechtsberatung bei Unfallflucht
Reiserecht
Scheidungsrecht
Schwerbehindertenrecht
Sozialrecht
Steuerrecht
Strafrecht
Unterhaltsrecht
Urheberrecht
Verkehrsrecht
Versicherungsrecht
Verwaltungsrecht
Wettbewerbsrecht

Foto/Video (3)

 von 3
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4,71

28 Bewertungen

Details

11880-rechtsanwalt.com 5

(1)
11880.com 5

(11)
golocal.de 4,43

(14)
cylex.de 5

(2)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 11. Juni 2022
Wurde bei meinem Testament, bei meinem Ehevertrag und der Patientenverfügung von der Rechtsanwaltskanzlei Hufnagel umfassend und sehr zufriedenstellend beraten und abgesichert. Kosten wurden vorab entgegenkommend festgelegt. Bin sehr zufrieden und werde die Kanzlei weiterempfehlen.
GA

vonGast am 11. Juni 2022
Ich habe die Kanzlei Hufnagel kontaktiert um Kindesunterhalt als Volljähriger bei meinem Vater einzufordern. Der Erstkontakt durch einen Anwalt erfolgte super schnell durch Herrn Hufnagel. Der auch während des gesamten Mandats immer über den Sachstand informiert war, obwohl er nicht mein direkter Sachbearbeiter war und auch immer für Rückfragen persönlich zur Verfügung stand. Oftmals sogar außerhalb der Geschäftszeiten. In einem ausführlichen Beratungsgespräch wurde ich über das weitere Vorgehen aufgeklärt. Ich bin jederzeit stark eingebunden gewesen in die Thematik. Da meine Rechtsschutzversicherung dieses Rechtsgebiet nicht abdeckt, hat mir Herr Hufnagel einen schülerfreundlichen Stundensatz angeboten. Die Kosten blieben immer transparent. Der anfangs gezahlte Vorschuss wurde nicht einmal komplett aufgebraucht, so dass ich mit der Endrechnung sogar wieder eine Rückzahlung von der Kanzlei erhalten habe. Sollte ich wieder rechtliche Unterstützung brauchen, komme ich gerne wieder.

ein Kunde überCylex am 11. Juni 2022
Ich habe die Kanzlei Hufnagel kontaktiert um Kindesunterhalt als Volljähriger bei meinem Vater...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0941) 599300-0
(0941) 599300-20
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Regensburg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Rechtsanwalt in Regensburg
Rechtsanwalt in Regensburg
Rechtsanwalt in Regensburg
Rechtsanwalt in Regensburg
Rechtsanwalt in Regensburg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Maximilian Hufnagel Rechtsanwalt in Regensburg wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Eintragsdaten vom 29.11.2023.