Trend Star Italienische Mode und Schuhe

2

Geöffnet bis 20:00 Uhr
(0941) 50275926
Maximilianstr. 23
93047 Regensburg (Innenstadt)

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Trend Star Italienische Mode und Schuhe in Regensburg.
Montag08:00-20:00
Dienstag08:00-20:00
Mittwoch08:00-20:00
Donnerstag08:00-20:00
Freitag08:00-20:00
Samstag08:00-20:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Schuhe
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 1

(1)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 15. Juni 2020
Ich wollte an einem lokalen Geschäft Arbeit geben und habe dort Maske gekauft, leider habe ich zu spät, zu Hause bemerkt, dass die Maske Max 30°C gewaschen können und einigen von denen in China produziert würden. In diesem Fall gibt man keine Arbeit an einer lokale Näherin oder einen lokalen Näher dazu gegeben (eigentlich schade, wenn man weiß, dass die aus China oder aus Deutschland sowieso keinen kompletten Schutz gegen den Virus geben) Die Empfehlungen von dem Robert Koch-Institut, der Weltgesundheitsorganisation..., dass man mindestens 60°C die Maske waschen muss, können mit diesen Masken nicht verfolgt sein oder mit dem Risiko, dass sie kaputt gehen. Eigentlich ist es schade, dass man nicht in dieser Coronazeit versucht, an den Leuten aus dem eigenen Land Arbeit zu geben mit einer Sicherheit, woher das Produkt kommt, wer es gemacht hat, aus was es genäht ist... Das ist natürlich mein Pech, dass ich nicht die Etiketten gelesen habe und einfach mein totales Vertrauen in einem Geschäft in einem Einkaufszentrum mit geschlossenen Augen gegeben habe.

ein Kunde überGoLocal am 06. Dezember 2016
(Schuhkauf): Ich hatte noch nie so negative Erfahrungen wie in diesem Laden. Habe Stiefel mit Keilab...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Regensburg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Schuhe in Regensburg
Schuhe in Regensburg
Schuhe in Regensburg
Schuhe in Regensburg
Schuhe in Regensburg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Trend Star Italienische Mode und Schuhe in Regensburg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 02.10.2023.