Juwelier Kappelmeier

5

Geschlossen bis Mo., 10:00 Uhr
(0941) 55874
Neupfarrplatz 16
93047 Regensburg (Innenstadt)
https://www.kappelmeier.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Juwelier Kappelmeier in Regensburg.
Montag10:00-13:3014:30-18:00
Dienstag10:00-13:3014:30-18:00
Mittwoch10:00-13:3014:30-18:00
Donnerstag10:00-13:3014:30-18:00
Freitag10:00-13:3014:30-18:00
Samstag10:00-16:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Juwelier
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

5 Bewertungen

Details

11880.com 1

(3)
golocal.de 1

(1)
cylex.de 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3,4

(20)

Erfahrungsberichte *

BA

vonBarbi am 17. Februar 2019
Ich kann nur jeden warnen, zu diesem Juwelier ein Schmuckstück oder eine Uhr zur Reparatur zu bringen. Beim ersten Mal wurde eine Natursteinkette ohne jedes Bedauern zerstört. Sie sollte neu aufgezogen werden, ich bekam sie zurück und 1/3 aller Natursteine waren gebrochen. Natürlich war der Naturstein schuld, angeblich zu spröde. Als ich eine teure Uhr kaufte, war man ausgesprochen freundlich. Als ich aber 4 Jahre später diese Uhr zur Reparatur brachte, sollte ich vorab ein Kostenangebot per Mail erhalten. Als ich nach 3 1/2 Wochen immer noch kein Angebot erhielt und man mir auch nicht zusagen konnte, innerhalb der nächsten 2 Wochen ein Angebot zu bekommen, habe ich die Uhr wieder abgeholt. Ich mußte feststellen, daß die Uhr geöffnet worden war und nicht fachgerecht wieder verschlossen und das Uhrglas zerkratzt oder gerissen war. Bei der Übergabe wurde dies mit keinem Wort erwähnt. Als ich reklamierte, wurde mir in pampigem Ton gesagt, daß dies ein Spannungsriß sei und sie dafür nicht haften. Mein Schaden liegt bei ca. 300,- €. Ich werde die Uhr bei einem Fachmann reparieren lassen und den Laden nicht mehr betreten. Ich bin noch nie so unhöflich, pampig und frech bedient worden.
AG

vonAlexandra Gerl am 16. Dezember 2018
Es ist sonst nicht meine Art, aber leider muss ich bei diesem Geschäft eine Bewertung abgeben, weil ich über das Geschäftsgebaren maßlos enttäuscht war und immernoch bin. Ich brachte ein Erbstück, einen Ring mit zwei größeren Brillianten, zum Engermachen. Ein Posten auf der Rechnung war die Neufassung beider Steine. Nach zwei Wochen verlor ich einen der Steine, obwohl ich sehr sorgfältig damit umgegangen war. Im Geschäft wurde mir daraufhin lapidar erklärt, dass man bei älteren Schmuckstücken keine Gewährleistung geben könne. Der Chef selbst empfand es nicht einmal für nötig, kurz mit mir über die Situation zu sprechen, obwohl ein Termin vereinbart gewesen war. Obwohl mir Lösungsvorschläge per Telefon zugesagt wurden habe ich bis heute keinen Anruf erhalten. Mir ist ein erheblicher Schaden entstanden, doch noch mehr als der materielle Verlust ärgert mich die arrogante und absolut gleichgültige Art und Weise, mit der ich beim Juwelier Kappelmeier behandelt wurde. Dazu frage ich mich, wie ein neu-gefasster Brilliant so einfach aus der Fassung kullern kann. Das hätte nicht passieren dürfen und wenn doch, dann hätte ich ein wenig Emphatie und das Erarbeiten eines gemeinsamen Lösungsweges erwartet. Schade, dass man sich um Kunden, die keine Unsummen im Laden lassen nicht bemüht. Servicewüste Deutschland.

ein Kunde überCylex am 16. Dezember 2018
Es ist sonst nicht meine Art, aber leider muss ich bei diesem Geschäft eine Bewertung abgeben, weil...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Regensburg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Juwelier in Regensburg
Juwelier in Regensburg
Juwelier in Regensburg
Juwelier in Regensburg
Juwelier in Regensburg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Juwelier Kappelmeier in Regensburg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 09.01.2024.