Diskusfische Schmidt A.Schmidt

3

Geschlossen bis So., 09:00 Uhr
(0171) 8415009
Eichendorffweg 39
48734 Reken (Reken-Bahnhof)
https://Diskusfische-Schmidt.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Diskusfische Schmidt A.Schmidt in Reken.
Freitag09:00-14:00
Samstag09:00-16:00
Sonntag09:00-14:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Zoologischer Bedarf
Fischzüchterei
Terrarienbau
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,67

3 Bewertungen

Details

11880.com 3,67

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Facebook.de 5

(18)
google.de 4,9

(199)

Erfahrungsberichte *

Michaela R. image

vonMichaela R. am 27. April 2019
Wir haben für unser Aquarium 35 kerngesunde Dikus Fische in den schönsten Farben bei Andy Schmidt in Reken gekauft. Wir wurden äußerst kompetent und freundlich beraten. Da wir einige Probleme mit dem Wasser hatten, hat uns das Team sehr gut beraten und auch geholfen. Die 80 km Entfernung nehmen wir gerne in Kauf um weiterhin gutes Futter und Zubehör zu erhalten. Vielen Dank für eure zuverlässigen Tips und euren Humor :-) Wir können euch zu 100% weiter empfehlen. Grüße von Thomas & Michaela
Attila K. image

vonAttila K. am 07. September 2018
Nach 2 Jahren inkompetenter Beratung durch Zoogeschäfte, falschen Fischflüsterern, viel Chemie und Medikamenten, wollte ich mein 800 Liter Becken, voller teurer Technik aufgeben. Die Diskus hatten Lochfrass und wurden nicht alt. Dann telefonierte ich mit A. Schmidt, besuchte ihn und er erdete mich. Erst nach dem ich ihm Wassertest 2mal vorlegte, verkaufte er mir Diskus, Skalare und Neon. Eine Super Einstellung und Liebe zu den Tieren. Seine einfache Wasserbiologie hat mich überzeugt. Seine Tiere sind absolut top und ich freue mich an den schönen Fischen und es ist alles so einach! Ich kann nur sagen volle Punktzahl, weiter so A. Schmidt Grüsse aus Overaht Achim S. Dawedeit
DI

vonDiskus am 27. März 2018
Achtung!!! Finger Weg! Ich habe über den Onlineshop fünf Alenquer Red bestellt (werden auch heute noch in allen Größen im Shop angeboten!) und fünf Red Cover erhalten... Vorher habe mit Hinweis auf die niedrigen Temperaturen nachgefragt ob ein Versand problematisch wäre- Antwort "Nein, kein Problem"," Wir haben Thermoboxen mit Heizkissen"! Die falschen Tiere kamen dann mit einer Wassertemperatur von 15 Grad praktisch Tod bei mir an! Dann auf einmal der Verweis auf ihre AGB's- keine Garantie auf lebende Tier... Nie wieder!!!!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Reken an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Zoologischer Bedarf in Reken
Zoologischer Bedarf in Reken
Zoologischer Bedarf in Heiden
Zoologischer Bedarf in Dorsten
Zoologischer Bedarf in Dorsten

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Diskusfische Schmidt A.Schmidt in Reken wurde aktualisiert am 20.04.2024.

Eintragsdaten vom 14.06.2023.