3K Personaldienste GmbH

3

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von 3K Personaldienste GmbH in Remscheid.
Montag08:00-17:00
Dienstag08:00-17:00
Mittwoch08:00-17:00
Donnerstag08:00-17:00
Freitag08:00-17:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Zeitarbeit
Arbeitsvermittlung

Foto/Video (2)

 von 2
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,67

3 Bewertungen

Details

11880.com 3,67

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 2,9

(15)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 08. Dezember 2021
Daumen hoch für Fachkompetenz und Ehrlichkeit.
Alle Bilder ansehen
GA

vonGast am 08. Dezember 2021
Super Firma ! Absolute Weiterempfehlung !
Alle Bilder ansehen
EB

vonEin Bewerber am 05. September 2018
Eine absolut deletantische und unseriöse Zeitagentur. Bin umsonst 150km zu einer Vorstellung gefahren, wo vorher telefonisch mit dem Kollegen von 3K Gehalt und Fahrgeld besprochen wurde. Doch die Kolleginnen vor Ort und der eventuelle Arbeitgeber wussten davon nichts und boten 2,50€ Stundenlohn weniger an - wohlgemerkt Arbeitgeber und Zeitagentur diskutierten zusammen mit mir als Bewerber über das Gehalt. Darüber hinaus wurde von einer Übernahme in 6 Monaten gesprochen, wobei dann wieder ein befristeter Vertrag beim Abeitgeber zum Zuge gekommen wäre, mit erneuter Probezeit und noch weniger Verdienst!!! Die Kolleginnen von 3K kamen völlig unvorbereitet und vornehm gesagt sehr leger zum Unternehmen - ohne Tasche, Papier oder gar einem Stift, jedoch mit kurzem Shirt und tätowierten Armen. Habe nichts gegen Tatoos, aber wenn man einem Unternehmen einen Bewerber vorstellt, sollte es dann nicht etwas förmlicher zugehen(?) - ich denke schon. Man fragt sich sogar als Bewerber, warum man ein Oberhemd mit Jacket (ohne Krawatte) gewählt hat. Fazit: absolut enttäuschend und unseriös!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Remscheid an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Zeitarbeit in Remscheid
Zeitarbeit in Remscheid
Logo Randstad Deutschland
Zeitarbeit in Remscheid
Zeitarbeit in Remscheid
Zeitarbeit in Wermelskirchen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

3K Personaldienste GmbH in Remscheid wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 09.02.2023.