Autohaus Masri

3

Geöffnet bis 13:00 Uhr
(04331) 4386114
Kieler Str. 84
24768 Rendsburg
http://www.autohaus-masri.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Autohaus Masri in Rendsburg.
Montag08:00-18:00
Dienstag08:00-18:00
Mittwoch08:00-18:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-18:00
Samstag08:00-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Autohandel
Gebrauchtwagen

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

3 Bewertungen

Details

11880.com 1

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
bewertet.de 2,6

(15)

Erfahrungsberichte *

MW

vonMario Wilms am 09. September 2020
Vorsicht Betrüger, ich würde hier niemals wieder ein Auto kaufen. Bitte lesen Sie unter Google Bewertungen die vielen negativen Bewertungen. Absolut nicht zu empfehlen. Ebenfalls Masri Geschädigte bitte ich, sich mit mir zwecks Ehrfahrungsaustausch in Verbindung zu setzen. Ich habe bei der Kripo in Rendsburg Anzeige wegen Betrugs gestellt. Seit April 2020 hat das Gewerbeamt Herrn Masri den Handel mit Autos, Zubehör und Reifen untersagt. Mario Wilms 015205959271 Whats App [email protected]
TH

vonThomas08 am 23. März 2019
Ganz schlecht! Fahrzeuge werden als unfallfrei verkauft, wurden aber aber nach Totalschaden wieder aufgebaut. Zumindest beieinem Opel kannich das mit Gutachten belegen, da der Vorbesitzer uns dieses zur Verfügung gestellt hat. Nach Schwieriger Rückgabe des Fahrzeugs steht es erneut als unfallfrei zum Verkauf! Jeder muss schauen, wo er ein Auto kauft. Auf Hinweise meinerseits, dass dieses Gebaren an Betrug grenzt, erfolgt außer Pöbeleien keine Reaktion.
SA

vonsaemmo am 08. Februar 2019
Man sollte eigentlich aus schlechten Erfahrungen lernen. Zwei mal ein Auto dort gekauft,zwei mal reingefallen.Der Umgang mit den Kunden ist eine absolute Frechheit, es wird einem frech ins Gesicht gelogen, statt eines korrekten Kaufvertrag wurde versucht uns ein Vertrag mit der Klausel " Auto hat erhebliche Mängel" vorzulegen, unter Protest wurde dieser dann geändert. Nur zur Information dies war kein 1000 Euro Auto, sondern fast 10000 Euro. Probefahrt mussten wir uns auch erkämpfen. Zur Sicherheit habe ich das Auto in meiner Werkstatt durchchecken lassen, weil unter dem Auto sich grössere Ölflecken gebildet haben. Fazit erhebliche Mängel mit der Aussage das Auto ist so nicht fahrbereit jetzt notwendige Reparaturen in Höhe von 700 Euro.Bei diesem Ölverlust frage ich mich wie das Auto überhaupt TÜV bekommen hat, der wurde nämlich gleich nach dem wir das Auto gekauft haben gemacht.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(04331) 4386114
(04331) 4386115
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Rendsburg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Autohandel in Rendsburg
Suzuki in Büdelsdorf
Autohandel in Büdelsdorf
Hyundai in Büdelsdorf
Autohandel in Büdelsdorf

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Autohaus Masri in Rendsburg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 31.01.2024.