Dr.med. Josef Singer Facharzt für Allgemeinmedizin

3

Geschlossen bis Mo., 09:00 Uhr
(07121) 336980
Gartenstr. 4
72764 Reutlingen (Innenstadt)
https://www.praxis-kuder.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Josef Singer Facharzt für Allgemeinmedizin in Reutlingen.
Montag09:00-12:0015:30-18:00
Dienstag09:00-12:0015:30-18:00
Mittwoch09:00-12:00
Donnerstag09:00-12:0015:30-18:00
Freitag09:00-12:0015:30-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Allgemeinarzt
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Hausarzt
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,67

3 Bewertungen

Details

11880.com 1,5

(2)
cylex.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 5

(1)
Aerzte.de 4

(1)
Docinsider.de 5

(4)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 17. Dezember 2021
Ich habe noch nie einen solchen Arzt kennengelernt. Er schrie mich 10 Minuten lang an, die ganze Praxis schallte von seiner Geplärre. Er schrie fluchend. Er sagte, dass ich dumm, schwachsinnig war. Jeder hörte es in der Praxis, die Helferin, die Patienten. Er behandelte mich extrem beleidigend, obwohl ich glaube, dass ich ihm keinen Grund dafür gegeben habe. Aber selbst wenn ich das getan hätte, dürfte ein Mensch sich gegenüber seinen Mitmenschen nicht so verhalten. Und der is ein Arzt, der einen hippokratischen Eid abgelegt hat! Ich bin komplett schockiert wegen ihm.

ein Kunde überCylex am 15. Januar 2015
Ich bin Patient ab 1994 - 1995 bei Dr. Singer, und ich bin sehr zufrieden mit alles bei Ihm in...mehr lesen …
DO

vondomsao am 31. Juli 2011
Sein großes Minus: Chronisch überfüllt, chronisch überlastet und vorallem als Mediziner nicht besonders kompetent. Sein großes Plus: Freundlich und verständnisvoll. Prima, wenn man bei Erkältung oder Kopfschmerzen eine Krankmeldung und etwas Zuspruch braucht. Bei ernsteren Erkrankungen würde ich aber dringend einen anderen Arzt empfehlen!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(07121) 336980
(07121) 336981
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Reutlingen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Allgemeinarzt in Reutlingen
Allgemeinarzt in Reutlingen
Allgemeinarzt in Reutlingen
Allgemeinarzt in Reutlingen
Allgemeinarzt in Reutlingen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Josef Singer Facharzt für Allgemeinmedizin in Reutlingen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 01.03.2022.