überörtliche Gemeinschaftspraxis Dr.med. Gunnar Teucher und Thilo Braun

5

Geöffnet bis 17:00 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von überörtliche Gemeinschaftspraxis Dr.med. Gunnar Teucher und Thilo Braun in Reutlingen.
Montag08:00-11:0015:00-17:00
Dienstag08:00-11:0015:00-17:00
Mittwoch08:00-11:0015:00-17:00
Donnerstag08:00-11:0015:00-17:00
Freitag08:00-11:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Gemeinschaftspraxis
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2

5 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 2,25

(4)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3,4

(33)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 24. Februar 2023
Ich selbst war bei Dr. Braun und Dr. Teuchert Patientin, war immer sehr zufrieden. Dr. G scheint mi...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 19. November 2021
Mega arroganter Empfang,hatte meinen Sohn an Krücken hingebracht da er nicht selber fahren kann. Hab...mehr lesen …
Veronika P. image

vonVeronika P. am 12. April 2019
Habe mich hier nicht gut behandelt gefühlt und deshalb die Praxis gewechselt. Herr Braun war bei meinen beiden Terminen sehr pampig, unfreundlich und kurz angebunden und hat nicht viel erklärt. Ich habe es dann gewagt, ihn darauf anzusprechen, da meinte er, das sei wegen mir, dagegen hatte ich gar nichts gesagt… einfach unverschämt! Natürlich ist er im Stress, aber dann sollte er sich einen anderen Beruf suchen, in welchem er nicht mit Menschen zu tun hat, denn so kann man Menschen nicht behandeln… über die anderen Ärzte in der Praxis kann ich nichts sagen, aber Herrn Braun kann ich nicht empfehlen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(07121) 241920
(07121) 2419219
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Reutlingen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

überörtliche Gemeinschaftspraxis Dr.med. Gunnar Teucher und Thilo Braun in Reutlingen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 23.01.2023.