Jens Goepel Zahnarzt

2

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(04952) 8286197
Schwarzmoorstr. 8
26817 Rhauderfehn (Westrhauderfehn)
https://hallozahnarzt.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Jens Goepel Zahnarzt in Rhauderfehn.
Montag08:00-12:0014:00-18:00
Dienstag08:00-12:0015:00-19:30
Mittwoch08:00-12:00
Donnerstag08:00-12:0014:00-18:00
Freitag08:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Zahnarzt
Zahnarzt Implantologie
Zahnarzt Parodontologie
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Gemeinschaftspraxis

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Zahnarzt
Kieferorthopädie
Veneers
Wurzelbehandlung
Zahnbleaching
Zahnersatz
Zahnimplantate
Zahnspangen
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

2 Bewertungen

Details

11880.com 5

(1)
golocal.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 2

(2)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 27. März 2023
Schon seit Jahren bin ich in der Praxis als Patient. Gerade erst wieder. Für mich ist das wie nach Hause kommen. Ein super Team, voller Tatendrang und ungewöhnlicher Freundlichkeit. Herr Göpel hat mich als totalen Angstpatienten kennen gelernt. Diese Angst hat er mir sehr schnell, durch wirkliches Zeit nehmen, volle und ehrliche Erklärung meines Zahn und Zahnfleischstatus und die daraus resultierenden Behandlungen genommen. Sicher habe ich in der Vergangenheit geschludert bei der Zahnpflege. Aber schon bei der ersten PZR durch eine ausgebildete Prophylaxe- Helferin, habe ich das Rüstzeug für die künftige Zahnpflege erhalten. Und heute freue ich mich darüber wenn die Prophylaxehelferin sagt: Mundpflege- Note 1. Mittlerweile habe ich 9 Implantate, alle von Herrn Goepel mit einem super Team implantiert, Kronen vom feinsten und ich kann sagen, meine Lebensqualität ist dadurch wirklich wieder hergestellt worden. Durch das Praxiseigene Zahnlabor werden eventuelle Probleme mit dem Zahntechniker/in am Behandlungsstuhl besprochen und in kürzester Zeit behoben. An dieser Stelle meinen herzlichen Dank auch an das Zahnlabor, auch hier nur freundliche Fachleute mit Engelsgedult. Herr Steinbrück als zweiter Zahnarzt, mit dem ich noch nicht zu viel zu tun hatte, den ich wegen seiner Art aber sehr mag (versteht absolut einen Spass) ist ebenfalls ein patientenorientierter Arzt und sein Zulauf dementsprechend. Ganz klar, da ich seit vielen Jahren bei Herrn Göpel in Behandlung bin und mittlerweile auch ein paar private Worte mit ihm wechseln kann ist er mein Hero, auch meine Späße findet er nicht immer lustig aber seine Helferinnen freuen sich und lachen nach getaner Arbeit gerne darüber. Noch erwähnen möchte ich, die überaus kompetenten Damen am Empfang. So etwas freundliches und für jedes Problem offene Damen, obwohl teilweise das Telefon nicht still steht, Hammer, Hammer. Falls das jetzt falsch rüber kommt, die Damen am Empfang haben ein fundierte Ausbildung in der Zahnmedizin und Verwaltung!! Zum verlieben (persönliche Empfindung). Und jetzt kommt es, Frau Göpel ist wirklich eine Seele von Mensch. Wenn ich in der Praxis bin versuche ich einen kleinen Plausch mit ihr zu halten. Jedes mal eine absolute Freude für mich. Wir können über Gott und die Welt sprechen, und wenn ein Spass von mir sitzt, kann sie herzhaft lachen. Fazit: Herr Göpel und Frau passen wie Arsch auf Eimer, für beide ist die Praxis nicht nur ein Job!! Die Helferinnen sind absolut sehr gut ausgebildet und viele kommen aus der Werkstatt Göpel und Steinbrück. Ich habe in dieser Praxis gelernt wir wollen nicht erneuern sondern erhalten, wenn das nicht möglich ist, finden wir die Lösung gemeinsam. Ich freue mich auf den nächsten Besuch Heinz Dieter Lindemann So haber ich es erlebt

ein Kunde überGoLocal am 22. September 2013
sofort Termin, keine Wartezeit, nach kaum 3 min im Wartezimmer schon in der Behandlung , ...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(04952) 8286197
(04952) 2290
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Rhauderfehn an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Zahnarzt in Rhauderfehn
Zahnarzt in Rhauderfehn
Zahnarzt in Rhauderfehn
Zahnarzt in Rhauderfehn
Zahnarzt in Rhauderfehn

Wussten Sie schon?

fuellung kosten

Keramikfüllung kosten

Perfekte Farbe, langer Halt gute Verträglichkeit – bei der Keramikfüllung kommen Sie auf Ihre Kosten. Wie hoch die Kosten werden, erfahren Sie...

Zahnfuellung kosten

Zahnfüllung kosten

Die Kosten für die Zahnfüllung hängen im Wesentlichen davon ab, für welches Material Sie sich entscheiden. Wir haben wir Sie die Kosten den...

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Jens Goepel Zahnarzt in Rhauderfehn wurde aktualisiert am 20.04.2024.

Eintragsdaten vom 20.10.2023.