Löhndorf Heizung & Sanitär

2

Geschlossen bis Fr., 08:00 Uhr
(02226) 4522
Kleine Heeg 26
53359 Rheinbach
http://löhndorf.info
nicht SSL zertifiziert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Löhndorf Heizung & Sanitär in Rheinbach.
Montag08:00-17:00
Dienstag08:00-17:00
Mittwoch08:00-17:00
Donnerstag08:00-17:00
Freitag08:00-17:00
Samstag08:00-14:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Gasinstallation
Sanitärinstallation
Heizungsinstallation
Klempner
Solaranlage

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Gasinstallation
Klempnerarbeiten
Sanitärinstallation
Firmeninfo
Klempnermeister
Sanitärnotdienst
Heizungstyp
Solarheizung
Marke
Buderus
Junkers
Vaillant
Sanitärinstallation
Badinstallation
Verkauf von Badmöbeln
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,5

2 Bewertungen

Details

11880-heizung.com 5

(1)
11880.com 2

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,6

(41)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 06. November 2023
Bin sehr enttäuscht : hat einiges kaputt gemacht, ohne darüber mit mir zu kommunizieren:1) meine schöne schmiedeeiserne Kupferblechabdeckung vom Kamin hat jetzt 2 Löcher und im Kamin liegen jetzt entsprechend an 2 verschiedenen Stellen 2 Abgasleitungen, obwohl nur 1 Abgasleitung gebraucht wird. 2) Der Ort der Anbringung für das Gaswandheizgerät ist nicht da,wo es vereinbart wurde. 3) Entsprechend wurden leider auch die Warmwasserführenden Rohre zu stark abgeschnitten und hinterher wieder verlängert, aber nicht ordentlich isoliert. Die alten gut isolierten Rohre sind eiskalt, während die neuen Rohre mit dem dünnen Schaumstoff richtig warm werden und den Keller mollig warm aufheizen. Eine ordentliche Isolierung der neuen Rohre soll ich nur gegen Aufpreis bekommen. 4) Für meine neue Heizung habe ich jetzt 2 System- regler, obwohl mir die Firma Vaillant gesagt hat, dass ich nur einen Systemregler brauche. Ich habe beim Einbau des 2. Systemreglers mehrfach protestiert; erfolglos, er baut das Gerät nicht wieder ab. Er ist nicht einmal bereit, mit mir über alles persönlich zu reden.

ein Kunde überunser Heizungs Fachportal am 22. März 2018
Toller Service, gute Arbeit. Diese Firma kann ich wirklich weiterempfehlen.mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(02226) 4522
(02226) 5404
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Rheinbach an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Gasinstallation in Bornheim
Gasinstallation in Wachtberg
Gasinstallation in Bonn
Logo ROBRECHT Heizung - Sanitär Meisterbetrieb
Gasinstallation in Bonn
Logo Johannes Siepen Sanitär Heizung Solar
Gasinstallation in Bonn

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Löhndorf Heizung & Sanitär in Rheinbach wurde aktualisiert am 03.03.2024.

Eintragsdaten vom 19.10.2023.