EVP-exklusiv Enrico Haupt

Vom Inhaber bestätigt

4

Keine Öffnungszeiten

Über uns

Professioneller Schutz für Ihre Veranstaltung

Der Bewachungs- und Sicherheitsservice aus Rheine bietet Dienstleistungen im Bereich Veranstaltungsplanung und Durchführung, mit Schwerpunkt auf Sicherheits-Management und Veranstaltungsschutz. Das Team besteht zum überwiegenden Teil aus Berufssoldaten, auch mit Erfahrung in Auslandsverwendungen.

Unterstützung für jegliche Bereiche der Veranstaltungs-Planung

Neben seinem Schwerpunkt als Bewachungs- und Sicherheitsservice bietet das Unternehmen auch andere Dienstleistungen im Veranstaltungs-Bereich an, zum Beispiel Chauffeurfahrten, aber auch Unterstützung im gastronomischen Bereich und Catering. Als Referenzen können Stadionabsicherungen in der 1. Bundesliga, Schutz und Betreuung von VIPs, oder auch Objektabsicherung genannt werden. Falls Veranstaltungen mit eigenem Personal durchgeführt werden wollen, werden auf Wunsch auch umgehende Schulung und Beratung dieser Mitarbeiter angeboten.
Rechtsform: GmbH
Handelsregisternummer: Amtsgericht Rheine

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Security

Alle Leistungen werden im Umkreis von Rheine angeboten. Insbesondere auch in den folgenden Städten:

Rheine
Weitere Informationen

Das Unternehmen wird unter folgenden Suchworten gefunden:

Sicherheitsdienste
Streifendienst
Sicherheitsservice
Alarmverfolgung
Eventabsicherungen
Bewachungsservice

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4

4 Bewertungen

Details

11880.com 3,67

(3)
cylex.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,8

(31)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 14. Juni 2022
Ich kann dieses Unternehmen überhaupt nicht empfehlen. Ich musste Nachts zum Klinikum Ibbenbüren zum Arzt, als ich zur Information ging, empfing mich ein Herr und sagte mir, wohin ich muss. Der Sicherheitsdienst saß hinter einer Glasscheibe und hat geschlafen. Wäre es nicht so dringend gewesen, wäre ich direkt wieder gegangen !!!. Wozu hat man einen Sicherheitsdienst, wenn der Mitarbeiter schläft ?. Ich überlege, diese Tatsache an die Krankenhausleitung zu melden.

ein Kunde überCylex am 20. Februar 2022
Ich kann nur weitergeben, was ich persönlich mit EVP erlebt habe. Seriös, zuverlässig,...mehr lesen …
Kunde vor Ort image

vonKunde vor Ort am 03. Februar 2020
Ein gut organisiertes Sicherungsunternehmen, welches ich sehr gut weiter empfehlen lann. Bewertet von: Svenja Töller Zürich Versicherung Emsdetten
Alle Bilder ansehen

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Unser Servicegebiet
Kartendarstellung des Servicegebiets von EVP-exklusiv Enrico Haupt

Verlinkungen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

EVP-exklusiv Enrico Haupt in Rheine wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 17.01.2024.