Senterra Pflegezentrum RheinGarten

2

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Senterra Pflegezentrum RheinGarten in Rheinfelden, Baden.
Montag08:00-16:00
Dienstag08:00-16:00
Mittwoch08:00-16:00
Donnerstag08:00-16:00
Freitag08:00-16:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Pflegeheim
Altenheim
Arzt für Psychiatrie
Klinik und Fachabteilung Psychiatrie
Hospizdienst
Betreutes Wohnen
Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

2 Bewertungen

Details

11880.com 5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4

(24)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 15. Juni 2022
Aufgrund des immer schlechter werdenden Gesundheitszustandes meines Vaters war die Aufnahme in einem Pflegeheim unumgänglich. Relativ schnell wurde schließlich ein Heimplatz im Pflegezentrum Rheingarten gefunden. Natürlich war da eine große Skepsis mit vielen Fragen verbunden, ob das auch klappt, wie wird er aufgenommen, wird er auch wirklich gepflegt, wie geht das weiter, geht man auf ihn ein, ja kümmert man sich um ihn. Vorneweg kann und möchte ich alle offenen Fragen mit "ja" und "hervorragend" beantworten. Angefangen von der Führungsebene über Management bis hin zum Pfleger(in) - alle Personen sind sehr freundlich und nett. Auch die Hilfsbereitschaft und das Einfühlungsvermögen möchte ich hervorheben. Alle Pflegenden gehen auf meinen Vater ein, erkennen die Lage um seinen Zustand und versorgen ihn mit all dem was er braucht und was ihm an Fürsorge nur mitgegeben werden kann. Jeder hat sein Herz am richtigen Fleck. - DANKE - Wir sind alle erstaunt wie er sich in den zwei Wochen seines bisherigen Aufenthalts bereits erholt hat und hin und wieder gar ein Lächeln über sein Gesicht strahlt. Zusammenfassend passt nicht nur Freundlichkeit und Kompetenz des Personals auch die Ausstattung und Atmosphäre trägt zum dankbaren Aufenthalt meines Vaters bei. Der zu pflegende Mensch steht im Mittelpunkt mit höchster Wertschätzung und Achtsamkeit! Danke Thomas Bien mit Familie
GA

vonGast am 14. April 2021
Durch die kurzfristige Notwendigkeit eines Heimaufenthaltes für meine Mutter, waren wir, auf Anraten des hiesigen Sozialdienstes, zum "Alloheim Rheingarten" in Rheinfelden, gelangt. Dies zunächst zur "Kurzzeitpflege". Durch diese Kurzfristigkeit stand aus der Familie der Vorwurf, das "erstbeste Heim genommen" zu haben im Raum. Neu in solcher Situation waren wir natürlich verunsichert Also haben wir uns gleich nach "besseren" Domizilen umgesehen denn "für's Erste" rannte ja sozus. nichts weg. Nun, auf das Thema fokussiert, fragten und telefonierten estmal herum, sahen im Internet nach und überprüften Empfehlungen. Während des Rechercheverlaufs konnten wir, durch tägl. Besuch und Formalien-abwicklung, Haus und Personal näher kennenlernen. ( Coronatest ist Pflicht !!! ) Freundlich und zuvorkommend. Man kann über alles reden. Etwas Stress zeitweise sollte nachvollziehbar sein ( keine Roboter ). Schlussendlich fanden wir für einen Heimwechsel keinen Grund. Es entspricht alles der Homepage des Hauses mit einem dicken Plus: Empathie ist dort kein Fremdwort ! Unseren Respekt der Pflegeleitung mit Personal Monika Stahr mit Famlie

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Rheinfelden, Baden an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Pflegeheim in Rheinfelden
Pflegeheim in Lörrach
Pflegeheim in Schopfheim
Pflegeheim in Lörrach
Pflegeheim in Lörrach

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Senterra Pflegezentrum RheinGarten in Rheinfelden wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 26.09.2023.