Vinhoteca Portugal Acacio Coelho Duarte

2

Geschlossen bis Mo., 10:00 Uhr
(02183) 80678-0
Otto-Hahn-Str. 1
41569 Rommerskirchen
http://www.vinhoteca.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Vinhoteca Portugal Acacio Coelho Duarte in Rommerskirchen.
Montag10:00-20:00
Dienstag10:00-20:00
Mittwoch10:00-20:00
Donnerstag10:00-20:00
Freitag10:00-20:00
Samstag09:00-18:00
Sonntag08:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Feinkost
Lebensmittel
Großhandel

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
cylex.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Facebook.de 5

(57)
google.de 4,3

(53)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 03. Oktober 2021
Wir hatten eine Woche vorher einen Tisch reserviert.Als wir Samstags um 17:05 Uhr dort ankamen(reserviert für 17:00 Uhr) fanden wir einen gedeckten Tisch vor. Dann kam ein Angestellter und teilte uns mit das die Küche gerade geschlossen hat.Öffnungszeit laut Türschild 20:00Uhr.Als wir nachgerfragt haben warum wurde uns gesagt das das Küchenpersonal seit 8:00 Uhr anwesend sei und nun Feireabend macht. Das wars keine Entschuldigung wir wurden wie andere Gäste die noch kamen einfach ignoriert. eine absolute Unverschämtheit

ein Kunde überCylex am 02. September 2016
ALLES IST GUT.DIE BEDINUNG UND FREUNDLICHKEIT AUCH.mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(02183) 80678-0
(02183) 80678-17
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Rommerskirchen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Feinkost in Pulheim
Logo Weinhaus Peter Wolf
Feinkost in Bergheim
Feinkost in Neuss
Feinkost in Köln
Feinkost in Köln

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Vinhoteca Portugal Acacio Coelho Duarte in Rommerskirchen wurde aktualisiert am 07.04.2024.

Eintragsdaten vom 11.03.2024.