Tinas Piercingstudio

2

Geschlossen bis Sa., 11:30 Uhr
(08031) 9012630
Ruedorfferstr. 4
83022 Rosenheim (Innenstadt)
http://piercing-rosenheim.de
nicht SSL zertifiziert
lädt normal
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Tinas Piercingstudio in Rosenheim, Oberbayern.
Dienstag11:00-18:30
Mittwoch11:00-18:30
Donnerstag11:00-18:30
Freitag11:00-18:30
Samstag11:30-16:30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Tattoo-Studio
Piercing
Dienstleistung
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
cylex.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Facebook.de 5

(32)
google.de 4,9

(427)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überCylex am 08. Februar 2022
Man ist bei Tina wirklich sehr gut aufgehoben super professionell und man merkt das ihr ihr Job Spaß...mehr lesen …
JO

vonjosephinewarrington am 15. Juni 2019
Ich bereue es zutiefst dieses Studio aufgesucht zu haben. Ich wollte mir ein 2. Ohrloch und auf der anderen seite 2 weitere stechen lassen. Da ich es mir nicht schießen lassen wollte, suchte ich einen Piercer auf. Als ich dort meinen Wunsch schilderte eröffnete mir aber der Piercer das sie diese Art von Piercing schießen würden. Dadurch war ich natürlich verunsichert und fragte noch ob das sicher sei. Er versicherte mir nur das das immer so gemacht werde. Ich weiß, dass ich es trotz meiner Abneigung gegen das Schießen gemacht habe war dumm von mir. Aber ich habe mich bequatschen lassen und auf die Kompetenz des Piercers vertraut. Kurz bevor es geschossen wurde fragte ich nochmal ob an dieser Stelle wirklich kein Knorpel sei und er meinte nur ohne es abzutasten: nein, nein. Dann war es aber auch Zuspät. Die Löcher waren geschossen.Später stellte sich heraus das der Knorpel getroffen wurde. Dannach bekam ich keinerlei Pflegetipps außer das ich nicht hinfassen solle und das ich die Stecker nach 3-4 Wochen wechseln durfte. Dies stellte sich hinterher als falsch heraus, da ich von einem anderen Piercer erfuhr das ich ihn frühestens nach 7-8 Wochen hätte wechseln dürfen. Nun habe ich auch noch mit wildfleisch zu kämpfen, was laut eines anderen Piercers auch von der „Stechtechnik“ kommen kann. Ich empfehle niemanden dort hinzugehen! Und schon gar nicht euere Piercings schießen zu lassen auch wenn euch versichert wird das das kein Problem sei.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Rosenheim, Oberbayern an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Tattoo-Studio in Rosenheim
Tattoo-Studio in Rosenheim
Tattoo-Studio in Rosenheim
Tattoo-Studio in Rosenheim
Tattoo-Studio in Rosenheim

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Tinas Piercingstudio in Rosenheim wurde aktualisiert am 23.04.2024.

Eintragsdaten vom 15.10.2023.