Hanse-Menü-Service GmbH Jürgen Helmcke

Vom Inhaber bestätigt

4

Geschlossen bis Mo., 07:00 Uhr
(0381) 7769125
Ratzeburger Str. 8
18109 Rostock (Lichtenhagen)
https://www.nordlicht-rostock.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Hanse-Menü-Service GmbH Jürgen Helmcke in Rostock.
Montag07:00-15:30
Dienstag07:00-15:30
Mittwoch07:00-15:30
Donnerstag07:00-15:30
Freitag07:00-15:30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Essen auf Rädern
Partyservice
Dienstleistung
Restaurant
Catering
Mensa
Lieferservice
Weitere Informationen

Das Unternehmen wird unter folgenden Suchworten gefunden:

Menüs

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1,75

4 Bewertungen

Details

11880.com 2,5

(2)
cylex.de 1

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 4,5

(2)
google.de 3,3

(32)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überCylex am 14. Juli 2019
Guten Abend,unsere Mutter bekommt seit einiger Zeit das Mittag von Hanse-Menü geliefert,püktlich um...mehr lesen …
HE

vonHeike07 am 06. Oktober 2017
Guten Tag Ihr lieben. Ich möchte Euch heute meine Erfahrungen über Hanse Menü in Rostock Lichtenhagen Berichten, da ich mich sehr geärgert habe :-(. Freunde von mir waren dort auch schon Essen und konnten es nicht weiter Empfehlen. Naja, selbst ist die Frau dachte ich mir. Also hatte ich mich im Netz Schlau gemacht welche Menüs zu Auswahl stehen, es gab 3 an der Zahl. Übrigens man kann nur sehen was es den nächsten Tag zu Essen gibt. Soll heißen wenn Ihr jetzt auf die Homepage geht weil Ihr heute Essen gehen wollt seht Ihr nicht was es heute zu Essen gibt. Klasse Info !? Ich war also 12:30 bei Hanse Menü und es war relativ leer. Von den 3 Gerichten wurde eines um 12:40 von der Tafel gelöscht. Aha dachte ich mir ??? Nun gut meine zweite Wahl viel dann auf Nudel in Tomatensoße. Da wurde mir gesagt das ginge leider nicht da dieses Essen nur für die Kinder der Schule sei ??? Was ist das bitte für eine Planung ??? Blieb mir also nur das letzte Gericht. Hackbraten. Nachdem mir von der gelangweilten und schlecht glaunten Bedienung das Essen auf den Teller geqlatscht wurde war ich schon bedient. Ich muss sagen ich habe nicht aufgessen. Die fertig Kartoffeln mehr als Hart. Der Hackbraten war einfach nur eine graue Masse von Hack oder Zwiebeln keine Spur. Die Soße total versalzen. Einfach bäää. Ich kann nur sagen einmal und NIE wieder. Und das ganze für fast 5 Euro.
MA

vonmauten81 am 28. Juli 2016
Der Cateringservice war super zur silberhochzeit würde diese Firma weiterempfehelen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0381) 7769125
(0381) 77691-27

Filialen

Fischerklause

Am Strom 123
18119 Rostock

(0381) 52516

(0381) 52516

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Hanse-Menü-Service GmbH Jürgen Helmcke in Rostock wurde aktualisiert am 17.04.2024.

Eintragsdaten vom 17.04.2024.