Bombay-Haus Navneet Mahajan

7

Geschlossen bis Mo., 17:00 Uhr
(0381) 4909850
Richard-Wagner-Str. 6 A
18055 Rostock (Stadtmitte)
https://www.bombay-haus-rostock.de
nicht SSL zertifiziert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Bombay-Haus Navneet Mahajan in Rostock.
Montag17:00-23:00
Dienstag11:00-23:00
Mittwoch11:00-23:00
Donnerstag11:00-23:00
Freitag11:00-23:00
Samstag11:00-23:00
Sonntag11:00-23:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Indisches Restaurant
Essenslieferservice
Restaurant

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Indisches Restaurant
Küchenstil
Hausmannskost
Vegetarische Küche
asiatisch
saisonal
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4,14

7 Bewertungen

Details

11880.com 4,67

(3)
golocal.de 3,75

(4)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,1

(556)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 26. Februar 2020
wie immer kam das Essen nach etwa 20 Minuten, es war gut temperiert. Schmackhaft ist es immer, gute...mehr lesen …
Bernhard W. image

vonBernhard W. am 21. Mai 2019
Für mich das beste der Stadt Das Kellergewölbe fein eingerichtet und eine super Bedienung sehr freundlich und höflich kein Wunder hier steht der Chef auch oftmals selbst hinter den Tresen und in der Küche was heute ja nicht mehr so oft zu sehen ist. Eine großes Speisenangebot lässt ein bleibenden Eindruck wer indisch liebt muss hier gewesen sein. Super Lokal und Service 👍👍
CA

vonCancri am 27. Juli 2016
Das Ambiente mit den Backsteinmauern und den indischen Dekorationen fand ich sehr ansprechend, wenngleich etwas dunkel, da im Keller gelegen. Das Essen war gut und auch preislich angemessen, extra Mittagskarte finde ich klasse. Die Bedienung war überaus freundlich, Speisen hätten etwas schneller kommen können. Insgesamt jedoch haben wir uns wohl gefühlt und werden bei Gelegenheit wieder einkehren.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0381) 4909850
(0381) 2526395
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Rostock an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Indisches Restaurant in Rostock
Indisches Restaurant in Rostock
Indisches Restaurant in Schwaan

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Bombay-Haus Navneet Mahajan in Rostock wurde aktualisiert am 27.04.2024.

Eintragsdaten vom 14.04.2024.