Praxis für Podologie Inh. Eckbert Voß

2

Geschlossen bis Mo., 07:00 Uhr
(0381) 80899000
Schulenburgstr. 20
18069 Rostock (Reutershagen)
http://www.podologie-girbig-rostock.de
nicht SSL zertifiziert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Praxis für Podologie Inh. Eckbert Voß in Rostock.
Montag07:00-12:0013:00-18:00
Dienstag07:00-12:0013:00-18:00
Mittwoch07:00-12:0013:00-18:00
Donnerstag07:00-12:0013:00-18:00
Freitag07:00-12:0013:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Podologe
Podologie
Poliklinik
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

2 Bewertungen

Details

11880.com 5

(1)
golocal.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 5

(7)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 21. Oktober 2021
ich hatte vor Jahren eine Chemo und in Folge dessen total spröde und trockene Zehennägel, die immer wieder schmerzhaft einwuchsen. Nachdem ich bei einem anderen Podologen ein Drahtspange bekommen hatte, um die Zehen wieder gerade zu bekommen, was aber die Nägel nur noch mehr kaputt macht, bin ich zu Herrn Voß gewechselt. Der hat mir auf die großen Zehen eine Onyfix-Spange aufgesetzt, die dann etwa ein halbes Jahr darauf blieben. In Folge sind die Zehen gerade und wachsen nicht mehr ein. Das war ein schmerzfreies und schonendes Verfahren. Pro Zeh hat das Ganze 50 € gekostet und war im Endeffekt dann auch noch preiswert. Ich bin bei Herrn Voß geblieben, weil er neben der üblichen Fußpflege jedesmal die Füße genau anschaut und viele gute Tips zu Fußpflege, Socken und Schuhen gibt. Danke für seine Arbeit C. Ku.

ein Kunde überGoLocal am 23. Mai 2011
Die Praxis von Frau Girbig ist sehr zu empfehlen, weils sie sehr gut arbeitet und nett ist.mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Rostock an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Praxis für Podologie Inh. Eckbert Voß in Rostock wurde aktualisiert am 07.04.2024.

Eintragsdaten vom 06.01.2023.