Sconto SB Der Möbelmarkt GmbH

2

Geöffnet bis 18:00 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Sconto SB Der Möbelmarkt GmbH in Rothenstein bei Jena.
Montag10:00-19:00
Dienstag10:00-19:00
Mittwoch10:00-19:00
Donnerstag10:00-19:00
Freitag10:00-19:00
Samstag09:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Möbelmarkt
Gartenmöbel kaufen
Möbelhaus
Möbel

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

2 Bewertungen

Details

11880.com 3

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4

(653)

Erfahrungsberichte *

KA

vonkatzemaus am 26. Oktober 2018
heute am freitag ,26.10.18 habrn wir ihren markt besucht um uns nach einen sessel zu erkundigen der in ihrer werbung ausgepreist war relaxsessel für 149 euro ,in der ersten etage gleich am fahrstuhl befragten wir ein mitarbeiterin deren auftreten schon unfreundlich erschien ohne auf uns einzugehen schickte man uns nach hinten dort schickte man uns nach unten an der kasse gefragt wieder nach oben gleiche unfreundliche mitarbeiterin wie am anfang nur jetzt noch unfreundlicher , mit solchen leuten können sie keine werbung machen da sucht man sich lieber eine andere verkaufseinrichtung aus,leider habe ich mir den namen nicht gemerkt dünne gestalt , mit schwarzen haaren fingernägel gefärbt un stark nach rauch rieschend, wenn man die leute mal auf chef hinweist da machen die sich gar keine gedanken mehr mit freundlichen grüßen künast
LI

vonLilium am 02. Oktober 2012
Wir haben am 01.10.2012 bei Skonto in Rothenstein, Abt. Kleinmöbel/Einzelteile Küchenmöbel gekauft. Vielen, herzlichen Dank für die absolut kompetente und sehr gute Beratung durch die Mitarbeiterin von Skonto!!!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(036424) 574-0
(036424) 57437
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Rothenstein bei Jena an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Möbelmarkt in Zöllnitz bei Jena
Logo Roller GmbH & Co.KG
Möbelmarkt in Kahla
Möbelmarkt in Jena
Möbelmarkt in Blankenhain

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Sconto SB Der Möbelmarkt GmbH in Rothenstein wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 19.10.2023.