Bürgeramt Halberg Rathaus Brebach

8

(0681) 905-4444
Kurt-Schumacher-Str.
66130 Saarbrücken (Brebach-Fechingen)
https://www.saarbruecken.de

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Kfz-Zulassung
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,88

8 Bewertungen

Details

11880.com 3,25

(4)
golocal.de 4,5

(4)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 5

(1)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 08. Februar 2024
Ich war heute am 08.02.2024 auf der Zulassungsstelle Brebach. Die Zulassung meines Fahrzeuges hatte sich mehrfach verzögert da der KFZ Brief von der Post extrem langsam den Weg zu mir gefunden hat. Ich musste mir 3 mal ein Kurzkennzeichen besorgen. Habe immer morgens einen Termin in einem der verfügbaren Bürgerämter gebucht. Hatte deshalb auch keine Wartezeit. Alle Mitarbeiter waren sehr höflich, hilfsbereit und vor allem sehr kompetent. Mein großes Lob geht an die Mitarbeiterin im Bürgeramt Burbach(Platz Nr. 10). Am Besten war die Mitarbeiterin im Bürgeramt Brebach auf Platz Nr.19. ich wurde dort sehr freundlich begrüßt und mein Fahrzeug wurde ohne Probleme zugelassen. Wenn ich dann andere Rezessionen lese in denen alles schlecht gemacht wird dann kann ich mir nur vorstellen das Unterlagen, Vollmachten oder sonstige Dinge nicht vorgelegt werden konnten. Deshalb wurde das Anliegen vermutlich nicht erledigt. Früh morgens einen Termin buchen, alle Unterlagen mitbringen und schon funktioniert das. Ich bin auf jeden Fall begeistert und möchte hier allen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen dafür danken das alle ihre Arbeit richtig gut machen und für uns Bürger da sind. An so einem Tag wie heute (Altweiberfasching) ganz besonders. Macht weiter so. Mit freundlichen Grüßen Volker Schacke

ein Kunde überGoLocal am 27. Januar 2024
Habe vor einigen Tagen mein Auto abgemeldet und direkt ein „Neues“ angemeldet. Trotz Onlinetermin ha...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 19. Dezember 2023
Auto anmelden, super Mitarbeiter flexibel, freundlich sehr kompetent.mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0681) 905-4444
(0681) 905-4505
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Saarbrücken an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Bürgeramt Halberg Rathaus Brebach in Saarbrücken wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 19.10.2023.