Chi Combat System im Fitness Loft

Top bewertet

9

Geöffnet bis 22:30 Uhr
(0681) 43906
Bahnhofstr. 54
66111 Saarbrücken (St. Johann)
https://fitness-loft.com

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Chi Combat System im Fitness Loft in Saarbrücken.
Montag07:00-22:30
Dienstag09:00-22:30
Mittwoch07:00-22:30
Donnerstag09:00-22:30
Freitag07:00-22:30
Samstag10:00-20:00
Sonntag10:00-20:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Karateschule
Kampfsport
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4,78

9 Bewertungen

Details

11880.com 5

(1)
golocal.de 4,5

(4)
cylex.de 5

(4)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 5

(1)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 22. Januar 2020

ein Kunde überCylex am 07. Februar 2013
Das ist echt eine gute Ergänzung in meinem Fitness Club!!!! Erst hab ich mich gewundert, was da...mehr lesen …
SA

vonSamurei am 07. Februar 2013
Das ist echt eine gute Ergänzung in meinem Fitness Club!!!! Erst hab ich mich gewundert, was da plötzlich für Barfuß-Heinis auftauchen, aber als ich mal geschaut hab, musste ich sagen: Das Konzept ist richtig Klasse!!! Die Kinder lernen: 1. sich richtig in Gefahrensituationen zu verhalten 2. haben ein tolles Training, das die körperliche und geistige Entwicklung fördert 3. betreiben eine tolle Sportart, in der sie Erfolge haben können und die das Selbstbewusstsein stärkt Meine Kleine ist noch bisschen arg jung dafür, aber das ist was !!!! Hoffentlich hält sich das und wird ein Erfolg !!! Es wäre es echt wert :-)

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Saarbrücken an.

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Chi Combat System im Fitness Loft in Saarbrücken wurde aktualisiert am 18.04.2024.

Eintragsdaten vom 11.01.2024.