Klein Küchentechnik

5

(0681) 5894716
Deutschherrnstr. 23 A
66117 Saarbrücken (Alt-Saarbrücken)
http://www.pfannen-klein.de

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Küchenstudio

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,6

5 Bewertungen

Details

11880.com 1

(2)
cylex.de 3,67

(3)

Erfahrungsberichte *

HW

vonHorst Welsch am 12. November 2018
Wir haben vor ca. 2Jahren auf dem Kalten Markt in Ortenberg , nach einer überzeugenden Vorführung der Fa. Klein, eine Bratpfanne der Marke Woll mit Glasdeckel gekauft. Eigendlich eine sehr gute Pfanne, aber jezt löst sich mittig die Beschichtung ab und es kommt der blanke Guss zum vorschein .Nach Reklamations Mails und Telefonaten haben die Fa. Klein und wir ein Treffen auf dem diesjährigen Kalten Markt in Ortenberg vereinbart.Nach besichtigung der Pfanne durch den Mitabeiter der Fa. Klein wurde uns gesagt, das sind eingrbrannte Fette. Man sagte und zeigte uns (Zeugen anwesend) wie wir zur beseitigung der eingebrannten Fette vorgehen sollen. Gut. Zu Hause angekommen haben wir nach Vorgabe der Fa. Klein die Pfanne behandelt, ergebniss siehe Foto. Die Pfanne ist jetzt wohl komplett unbrauchbar. Nach einer weiteren E Mail an Fa. Klein ist jetzt nichts mehr zu hören. Kommunikation mit dieser Fa. ist sehr schlecht. Nach dem Kauf ist der Käufer nicht mehr wichtig, denn man hat sein Geld schon in der Kasse ..Obwohl die Fa. Klein 3 Jahre Garantie auf die Woll Pfannen gibt ,möchte sie diese nicht umtauschen. Das ist Service der untersten Schublade. Aber die Fa. Klein ist ja immer auf den verschiedenen Märkten und da werden wir auch sein und unsere erfahrung weitergeben um weitere Kunden zu schützen. Danke Fa. Klein für den schlechten Service.
Maci L. image

vonMaci L. am 07. Juni 2017
Auf einer Messe ein Set Pfannen gekauft, sehr zufrieden mit den Brateigenschaften aber noch nicht richtig mit eingearbeitet beginnt die Beschichtung sich AUSSEN(!) abzulösen. Bei genauerem Hinsehen schlechte Verarbeitung/Materialfehler, ok, kann alles sein. ABER: Nach mangelhaftem E-Mail Kontakt, anschließender Rücksendung (nein, die angebotenen 20€ Minderung wollte ich nicht), keinerlei Eingangs- bzw. Bearbeitungsbestätigung, sehr miserabler telefonischen Erreichbarkeit, zwischenzeitlicher Schuldzuweisung wegen falscher Benutzung: "in der Pfanne sind eingebrannte Fette..."(was mit dem Anliegen absolut gar nichts zu tun hat) und nun seit fast 8 Wochen Warten auf eine vernünftige Lösung des Problems... muss ich dieser Firma als Verbraucher mitteilen: mich sehen sie definitiv wieder, egal wen ich wo treffe, einer dieser Firma wird es sein! Bis dann

ein Kunde überCylex am 07. Juni 2017
Auf einer Messe ein Set Pfannen gekauft, sehr zufrieden mit den Brateigenschaften aber noch nicht...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Saarbrücken an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Küchenstudio in Saarbrücken
Logo bulthaup Vogt Team Küchensysteme
Küchenstudio in Saarbrücken
Logo KVHB Küchenvertrieb Hohenberg & Becker GmbH
Küchenstudio in Saarbrücken
Küchenstudio in Saarbrücken
Küchenstudio in Saarbrücken
Logo Junius GmbH Küchenstudio

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Klein Küchentechnik in Saarbrücken wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 04.04.2023.