Weinhold Wäschehaus

1

Geschlossen bis Di., 09:30 Uhr
(0681) 35010
Futterstr. 6
66111 Saarbrücken (St. Johann)
http://www.weinholddessous.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Weinhold Wäschehaus in Saarbrücken.
Montag09:30-18:30
Dienstag09:30-18:30
Mittwoch09:30-18:30
Donnerstag09:30-18:30
Freitag09:30-18:30
Samstag10:00-17:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Dessous
Wäsche
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,5

(4)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 02. Juli 2021
Es ist schade, meine Erfahrung mit einem alteingesessenen Geschäft in SB. Ich kaufte einen Sommer-Morgenmantel, der bei ordnungsgemäßer erster Wäsche riss! Kundenfreundlich war das Verhalten nicht! Man / Frau antwortete mir nicht auf meine Mail. Geldrückgabe undenkbar für die Geschäftsleitung. Man wollte mir 10 Euro erstatten oder den Mantel von einer Schneiderin reparieren lassen... Dass das Geschäft um 17 Uhr schließt, konnte ich nicht ahnen, so dass ich einmal umsonst hinfuhr und vor verschlossener Tür stand. Man 'gewährte' mir andere Waren im Umtausch zu nehmen, was ich tat, der Betrag war 40 Cent unter dem des Morgenmantels, die zahlte man mir nicht aus, ich musste ein weiteres Teil kaufen. Ich mache mir die Mühe, dies zu schildern, weil dieser Vorgang schon wieder interessant ist, weil surrreal. Mich wird man in diesem Laden nicht mehr sehen. Das zum Thema: Kauft in Läden vor Ort!!!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0681) 35010
(0681) 3904713
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Saarbrücken an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Dessous in Saarbrücken
Damenunterwäsche Hersteller in Saarbrücken
Dessous in Saarbrücken
Damenunterwäsche Hersteller in Püttlingen
Dessous in Gersheim

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Weinhold Wäschehaus in Saarbrücken wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 14.06.2023.