Haus der Zukunft Info-Center

2

66117 Saarbrücken
https://www.energie-saarlorlux.com

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Energieversorgung
Firmen- und Konzernzentrale

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(2)

Erfahrungsberichte *

OR

vonOra am 29. März 2014
Verzeihung, liebe Leser: In der Hektik des Schreibens sind mir ein paar dumme Flüchtigkeitsfehler unterlaufen, die ich gern korrigieren möchte. Hier die verbesserte Fassung: Energie SaarLorLux liefert zuverlässig Strom. Aber das ist auch schon alles. Kundenfreundlichkeit oder wenigstens -kontakt: Fehlanzeige! Auf Mails wird durch standardisierte Texte geantwortet, die auf eine Bearbeitungszeit von bis zu 14 Tagen verweisen. Realität: Seit Juni 2013 steht die Bearbeitung meines Anliegens (eine simple Änderung meiner Bankverbindung) aus. Letzte Reaktion: wieder ein automatisch erstellter Text mit gleicher Bearbeitungsnummer. Die nach Beendigung der Geschäftsbeziehung geschuldete Erstattung von zu viel gezahlten Gebühren lässt seit bald einem Jahr auf sich warten. Versuche, mich persönlich zu beschweren, wurden bereits am Empfang abgeblockt: Man müsse erst einen schriftlichen Antrag dazu beim Vorstand stellen. Anm.: Ich bin mir zu schade, um untertänigst um die Gnade einer Audienz zu bitten. Wenn es die Herrschaften so wollen, gibt es andere, effizientere Wege, sein Missfallen zu äußern.
LE

vonlensche851 am 13. Februar 2012
Bei Missverständnissen, wird man am Telefon als Kunde nicht gut behandelt, bzw. angeschrien und legt einfach auf! Anstatt dem Kunde Service anzubieten und eine Vereinbarung oder Lösung für ein Problem zu finden. Super enttäuscht, keine Beschwerdestelle verfügbar! Habe Freunden und Verwandten meine Erfahrung erzählt und sie sind der selben Meinung und haben den Anbieter gewechselt.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0681) 587-4987
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Saarbrücken an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Energieversorgung in Saarbrücken
Logo Evonik New Energies GmbH
Energieversorgung in Saarbrücken
Energieversorgung in Saarbrücken
Energieversorgung in Sulzbach
Energieversorgung in Illingen
Logo energis ServiceZentrum

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Haus der Zukunft Info-Center in Saarbrücken wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 29.02.2024.