Schnitzelhaus

1

Geschlossen bis So., 11:30 Uhr
(06831) 40598
Bierstr. 19
66740 Saarlouis
https://www.schnitzelhaus-sls.de
nicht SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Schnitzelhaus in Saarlouis.
Montag11:30-14:3017:30-23:00
Dienstag11:30-14:3017:30-23:00
Mittwoch11:30-14:3017:30-23:00
Donnerstag11:30-14:3017:30-23:00
Freitag11:30-14:3017:30-23:00
Samstag11:30-14:3017:30-23:00
Sonntag11:30-23:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Deutsche Küche

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Deutsche Küche
Küchenstil
Fingerfood
Schnitzel
Vegetarische Küche
saisonal
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 3

(6)
Facebook.de 4,6

(178)
TripAdvisor.de 4

(96)
GastroGuide.de 5

(1)

Erfahrungsberichte *

ER

vonErik71 am 05. Juni 2011
Heute stand ein Besuch im Schnitzelhaus auf dem Plan. Es sollte zugegeben die letzte Chance sein, die ich dem Laden geben wollte, da er mir bei den Besuchen zuvor stets durch die indisponierten Servicekräfte aufgefallen war. Allein das ordentliche Essen sowie die Öffnungszeiten haben es einigermaßen wettgemacht, da die besseren Saarlouiser Restaurants speziell am Sonntag erst später öffnen. Es verging, wie auch bei den Besuchen zuvor, eine gute Viertelstunde, bis man meinem Wunsch, zur Nahrungsaufnahme schreiten zu wollen mit einem "wollen Sie schon etwas trinken? Die Karte bringe ich später" begegnet ist, nachdem wohlgemerkt drei Kellnerinnen (wie immer mit gesenktem Blick, ein Gast könnte ja einen Wunsch haben) an mir (zentral sitzend) vorbeigelaufen sind. Etwa 5 Minuten nach Erhalt der Karte wurde ich - die Karte ganz offensichtlich noch studierend - gefragt, ob ich mich schon entschieden hätte. Ich entgegnete "noch nicht...aber ..." meinen Wunsch nach einem weiteren Getränk hat die Bedienung schon nicht mehr mitbekommen. Das Essen kam nach Bestellung sehr zügig. Leider war das Messer so stumpf, daß es sich nicht schneiden ließ. Meinem Wunsch, mir ein neues Messer zu bringen, wurde nach etwa 5 Minuten rechnunggetragen ("der Chef ist schon Unterwegs, neue Messer kaufen, die sind alle stumpf" aha); 5 Minuten, in denen ich mein Essen vor zahlreichen, dicken, grünen Fliegen verteidigen mußte. Das neue Messer war nicht schärfer, dafür umso krummer, was ich umgehend reklamierte. Da nicht eine einzige Bedienung für einen Tisch zuständig ist, sondern offenbar alle, hatte ich nun mit der vierten Bedienung zu tun, die relativ pampig war (" ja wir probieren die Messer doch vorher nicht aus, ich kann Ihnen das Essen auch schneiden" "Werte Dame, ich bin 39, nicht 93"..."ich kann es Ihnen auch einpacken" "ich gehe gleich noch ins Theater, da macht sich ne Pizza nicht so gut. Ich bezahle jetzr, und gehe woanders hin!" "Bitte, wenn Sie es haben, dann wünsche ich Ihnen woanders megr Glück, bezahlen müssen Sie trotzdem alles" . Ich habe darauf verzchtet, der Dame mitzuteilen, daß ich Jurist bin, und das keineswegs müßte. Bin einfach nach dem Zahlen ins Da Momo gegangen, wo alles top war.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Saarlouis an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Deutsche Küche in Saarlouis
Deutsche Küche in Ensdorf
Deutsche Küche in Ensdorf
Deutsche Küche in Dillingen
Deutsche Küche in Bous

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Schnitzelhaus in Saarlouis wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 06.03.2024.