Prinz Orthopädie- und Sanitätshaus

4

Geschlossen bis Di., 08:30 Uhr
(06831) 40256
Karcherstr. 1 A
66740 Saarlouis
https://www.prinz-sanitaetshaus.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Prinz Orthopädie- und Sanitätshaus in Saarlouis.
Montag08:30-13:0014:00-18:00
Dienstag08:30-13:0014:00-18:00
Mittwoch08:30-13:0014:00-18:00
Donnerstag08:30-13:0014:00-18:00
Freitag08:30-13:0014:00-18:00
Samstag09:00-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Sanitätsbedarf
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,5

4 Bewertungen

Details

11880.com 1,67

(3)
cylex.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3,4

(18)

Erfahrungsberichte *

JU

vonJuma60 am 19. März 2019
Leider kann ich auch nicht nur Gutes berichten. Nach einem Krankenhausaufenthalt wurde mir ein Kompressionsstrumpf nach Maß verschrieben. Da ich leideraufgrund meiner Verletzung das Haus nicht verlassen kann, habe ich mich telefonisch erkundigt und mein Rezept entsprechend um den Vermerk "Hausbesuch erforderlich" ergänzen lassen. Beim Hausbesuch erschien eine äußerst unfreundliche und unprofessionelle Dame, die es noch nicht für nötig hielt, den Raum zu betreten sondern direkt im Bundeswehrbefehlston nach dem Rezept verlangte. Ich habe den Hausbesuch nach einigen Diskussionen dann ohne Erfolg beendet, mittlerweile mein Bein selbst vermessen und mit diesen Maßen ohne Probleme einen entsprechenden Strumpf in einem freundlichen Sanitätshaus bekommen. Allerdings muss ich sagen, dass es im Hause Prinz durchaus sehr freundliche Mitarbeiter gibt.
BA

vonBalibu am 20. August 2018
Ich sage mal so: das Wort "Service" scheint hier unbekannt zu sein. Leider ist man an bestimmte Sanitätshäuser gebunden, da Verträge mit bestimmten Krankenkassen bestehen. Wir sind erst vor kurzem ins Saarland gezogen und mussten daher auch das Sanitätshaus wechseln. Hätte ich hier nicht im 2 Wochen Rhythmus nachgefragt, würden wir immer noch auf die Hilfsmittel warten. Natürlich kann es immer mal zu Verzögerungen kommen, aber ich bin es gewohnt, dass dann ein Anruf erfolgt, um entsprechend zu informieren.
KR

vonKarin Reichrath am 05. Juli 2018
Muss hier Mal was loswerden.Es geht nicht um mich sondern um eine geschockte Freundin.Sie fragte nach Bademode für Mastektomiebetroffene worauf Sie von einer Verkäuferin lautstark und sehr unfreundlich darauf hingewiesen wurde das kaum noch Auswahl vorhanden wäre.Alles zu schildern reicht die Seite nicht aus.Ich denke man sollte mit so einem Thema sensibel umgehen da gehandicapte Menschen es schon schwer genug haben.Werde Ihren Laden dementsprechend weiterempfehlen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(06831) 40256
(06831) 49667
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Saarlouis an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Sanitätsbedarf in Saarlouis
Sanitätsbedarf in Saarlouis
Sanitätsbedarf in Saarlouis
Sanitätsbedarf in Schwalbach
Sanitätsbedarf in Dillingen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Prinz Orthopädie- und Sanitätshaus in Saarlouis wurde aktualisiert am 13.04.2024.

Eintragsdaten vom 07.12.2023.