Zum Hirschen Landgasthof

16

Geschlossen bis So., 11:30 Uhr
(06838) 862988
Lachwald 5
66793 Saarwellingen
https://www.zumhirschensaarwellingen.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Zum Hirschen Landgasthof in Saarwellingen.
Dienstag11:30-14:3018:00-23:00
Mittwoch11:30-14:3018:00-23:00
Donnerstag11:30-14:3018:00-23:00
Freitag11:30-14:3018:00-23:00
Samstag11:30-14:3018:00-23:00
Sonntag11:30-14:3018:00-23:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Italienisches Restaurant

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Italienisches Restaurant
Küchenstil
Hausmannskost
Schnitzel
Vegetarische Küche
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,19

16 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 2,27

(15)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,1

(600)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 09. Januar 2023
Sehr freundliches und aufmerksames Personal Sehr leckere Küche Wir kommen wieder !mehr lesen …
LA

vonLasko8 am 05. Februar 2020
NIE WIEDER!!! Wir waren früher schon immer hier gerne und gut essen, aber seit der Personaländerung nicht mehr zu empfehlen. Der Kellner ( klein und Grauhaarig ) räumt die Teller ab , obwohl von den 4 Personen noch 2 am essen waren. "Fachpersonal??? " Von den 4 Personen hatten 3 davon Nachtisch bestellt ( Creme´Bruele und Pana Cota) Allen 3 Personen war es in der Nacht so schlecht ( Übelkeit, Brechreiz und Durchfall) Wir waren kurz davor das Ordnungsamt zwecks Lebensmittekontrolle anzurufen, aber wie soll man dies beweisen. Die 4. Person hatte keinen Nachtisch gegessen und hatte deswegen auch keine Probleme. Der Wohlfühleffekt von früher ist komplett weg. Also wir kommen NIE WIEDER.

ein Kunde überGoLocal am 30. Dezember 2018
Wir haben am zweiten Weihnachtstag einen Tisch für 4 Personen gebucht. Das Ambiente war weihnachtlic...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Saarwellingen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Italienisches Restaurant in Schwalbach
Italienisches Restaurant in Saarwellingen
Italienisches Restaurant in Saarwellingen
Italienisches Restaurant in Saarlouis
Italienisches Restaurant in Saarlouis

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Zum Hirschen Landgasthof in Saarwellingen wurde aktualisiert am 07.04.2024.

Eintragsdaten vom 14.06.2023.