Dr.med. Iris Bierwisch Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie

5

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(03464) 515026
Karl-Liebknecht-Str. 64
06526 Sangerhausen

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Iris Bierwisch Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie in Sangerhausen.
Montag08:00-12:0014:00-18:00
Dienstag08:00-12:0014:00-16:00
Mittwoch08:00-12:00
Donnerstag08:00-12:0014:00-18:00
Freitag08:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Arzt für Innere Medizin
Facharzt Innere Medizin
Kardiologe
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Gemeinschaftspraxis
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2

5 Bewertungen

Details

11880.com 1,33

(3)
cylex.de 3

(2)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 20. Juli 2023
Ich hatte mir mehr Kompetenz erhofft. Fr. Dr. Bierwisch scheint gestresst und ungeduldig zu sein. Außerdem stellt sie Diagnosen auf, ohne eine Patientenanamnese gemacht zu haben. Sehr unprofessionell meines Erachtens. Ob sie Raucherin ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen, doch als sie mich untersuchte nahm ich einen Zigarettengestank war, was unangenehm war. Wenn ich nicht meinen Kopf unter meinem Arm trage, werde ich wohl nicht mehr in diese Praxis gehen. Schade.
GA

vonGast am 13. Juli 2023
Schade, dass man überhaupt einen Stern geben muss! Diese Frau sollte sich in Grund und Boden schämen. Lässt einen nicht ausreden, respektlos , anstandslos, unzufrieden und schlichtweg überfordert. Sowas nennt sich Ärztin! Mich persönlich hat sie angeschnauzt, sie wäre seid morgen 7 Uhr arbeiten. Ähhhmm ja, andere Menschen gehen auch Vollzeit arbeiten, haben kleine Kinder zu Hause und eine Familie um die sie sich kümmern müssen. Sie ist nicht der einzige berufstätige Mensch auf dieser Welt! Ich kann jedem nur dringlich davon abraten sich von ihr behandeln bzw. anschnauzen zu lassen;-) Lieber ein Stück weiter fahren und sich von Ärzten behandeln lassen , die ihre Arbeit verstehen und ihre Patienten wertschätzend behandeln!

ein Kunde überCylex am 11. Januar 2023
Ein sehr freundliches und hilfsbereites Team. Fau Dr. Bierwisch ist sehr gründlich und freundlich....mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(03464) 515026
(03464) 515083
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Sangerhausen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Arzt für Innere Medizin in Sangerhausen
Arzt für Innere Medizin in Sangerhausen
Arzt für Innere Medizin in Sangerhausen
Arzt für Innere Medizin in Sangerhausen
Arzt für Innere Medizin in Sangerhausen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Iris Bierwisch Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie in Sangerhausen wurde aktualisiert am 07.04.2024.

Eintragsdaten vom 29.06.2021.