Nägele Brennstoffe Inh. Uwe Nägele

2

Geöffnet bis 18:00 Uhr
(07672) 673
Im Füllenplatz 13
79837 Sankt Blasien
http://www.naegele-brennstoffe.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Nägele Brennstoffe Inh. Uwe Nägele in Sankt Blasien.
Montag08:00-18:00
Dienstag08:00-18:00
Mittwoch08:00-18:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-18:00
Samstag Notdienst bei Bedarf

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Brennstoff
Handelsgesellschaft
Dienstleistung
Großhandel
Brennholz

Alle Leistungen werden im Umkreis von Sankt Blasien angeboten. Insbesondere auch in den folgenden Städten:

Sankt Blasien

Foto/Video (2)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

2 Bewertungen

Details

11880.com 3

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 5

(1)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 14. Dezember 2020
Ich kann die Bewertung nur auf 5 Sterne legen. Herr Nägele steht immer mit Rat und Tat zur Seite wenn man ihn braucht. Egal ob es eine Öllieferung ist oder man eine Gasflasche bei ihm bestellt. Ich habe ihn als sehr freundlich kennengelernt, der auch immer für einen Spaß zu haben ist. Ich bin langjähriger Kunde bei ihm und werde das auch definitiv bleiben.
GA

vonGast am 11. Dezember 2019
Die Begriffe Service und Freundlichkeit scheinen Herr Nägele Junior wie Fremdworte leider völlig unbekannt zu sein. Erst kürzlich wurde mein Frau nach einer einfachen Frage, recht unwirsch am Telefon "abgewatscht". Wir hatten gehofft, dass dies ein Einzelfall war, da wir den Vater (Herr Nägele Senior) als einen sehr freundlichen Verkäufer kennen gelernt hatten. Deshalb bestellten wir erneut bei ihm Heizöl. Als Herr Nägele Junior heute ankam, toppte er seine telefonische Unfreundlichkeit und verhielt sich geradezu "unterirdisch": Heute machte er nach der einfachen und ganz höflich formulierten Bitte, ob er nicht seine schmutzigen nassen Schuhe kurz abtreten könne, einfach kehrt und rempelte beim Rausgehen auch noch meine Frau an, ohne sich hierfür zu entschuldigen. Nahezu gleichzeitig plapperte er, dass er auf "so etwas" (also schmutzige Schuhe abtreten) keinen Bock habe. Sodann fuhr er einfach und unverrichteter Dinge - ohne das bestellte Öl zu tanken - wieder ab. Ein solches unverschämte und unfreundliche Verhalten - das uns völlig unverständlich ist - gehört nicht unterstützt. Wir werden hier nie wieder unser Öl bestellen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Sankt Blasien an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Brennstoff in Häg-Ehrsberg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Nägele Brennstoffe Inh. Uwe Nägele in Sankt Blasien wurde aktualisiert am 19.04.2024.

Eintragsdaten vom 12.04.2024.