Restaurant Pizzeria Ristorante Da Salva Salvatore Frate

3

Geöffnet bis 14:00 Uhr
(06894) 9984995
Rittershofstr. 66
66386 Sankt Ingbert (Hassel)
https://ristorante-pizzeria-da-salva.business.site
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Restaurant Pizzeria Ristorante Da Salva Salvatore Frate in Sankt Ingbert.
Montag11:30-14:0017:30-22:00
Dienstag11:30-14:0017:30-22:00
Donnerstag11:30-14:0017:30-22:00
Freitag11:30-14:0017:30-22:00
Samstag11:30-14:0017:30-22:00
Sonntag11:30-14:0017:30-22:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Italienisches Restaurant
Pizzeria
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,33

3 Bewertungen

Details

11880.com 2,33

(3)

Erfahrungsberichte *

Dieter S. image

vonDieter S. am 04. Februar 2018
Wir waren Personen und waren zum ersten mal in dieser Pizzeria. In Guter Erinnerung an das alte Haus als es noch Wildpark war. Vor A bis Z eine Katastrophe. Fachlich die Note 6 ohne wenn und aber . Der Service war sehr nett . Da kann man nichts sagen. Es war nichts los und dafür waren die Wartezeiten zu lang aber das hätte mich nicht gestört wenn das Essen wenigstens einiger Massen gewesen wäre . Ich bestelle eine Pizza ,meine Mutter aß wie immer ihr Opligatorisches Cord on Bleu ,meine Schwester und meine Frau bestellten sich den Deutsch Italienischen Renner Schnitzel Parmigiana . Vorneweg gab es einen Salat zu den Fleischgerichten . Da ging es schon los und ich wurde Argwöhnisch . Diese komische Mayonnaise Milch Pampe als Dressing. Der Salat war schön angerichtet . keine Frage . Obwohl der Salat auch nicht ganz Frisch war oder falsch gelagert am Rande des Tellers befand sich Fertig Rotkraut aus dem Glas. Rotkraut welches als Beilage vorgekocht war . Schrecklich ein Absolutes No Go . Geht gar nicht. Und zu Allem noch gesalzene Preise . Wenns stimmt habe ich auch nichts dagegen . Dann meine Pizza geschmacklich nicht besonders aber grade noch so ,,, dann der Teig war ein einfacher Hefeteig ohne Öl oder zu wenig Öl . Mit jeder Minute wurde diese Pizza lappiger und saugte sich voll mit Feuchtigkeit . Der Pizzaboden glich eher einem aufgeweichten Bierdeckel vom Biss her. Dann schmeckte es leicht verbrand . Das war die 2. schrecklichste Pizza die ich je gegessen habe. Dann die Schnitzel Parmigiana standen auf der Karte ,wie üblich mit Bolognese und überbacken . Das Schnitzel wog im höchsten Fall 80 bis 100 Gramm Bolognese war keine zu finden . Es war ein kleines Schnitzel mit total viel Käse überbacken . Nicht nur das meine Leute beschwerten sich es sei auch noch kalt . Die Pommes schmeckten nach altem Frittierfett und waren auch vollgesaugt mit diesen Öl so wie es nur bei alten Fett passieren kann . Die Pommes waren dann eben gekocht . Fett kaputt !! Jetzt zu dem Cord on Bleu , sowas habe ich noch nie gesehen ein tatal dicker Wäscher . Meine Mutter völlig verlegen fragte mich Dieter Guck doch mal was das ist. Ich traute meinen Augen ;;;; ganz hauchdünn geklopptes Fleisch etwa 1 CM dick 1 Zentimeter Panade gefüllt mit Massig Käse und einer Ladung Pressschinken ich schätze 5 oder 6 Scheiben . Und meiner Ansicht nach war es auch in dieser Friere gemacht. Da ich selbst Koch bin und Fachlich Italienisch orientiert bin weis ich von was ich rede......... Schrecklich hoch 10
SB

vonSteffen B. am 17. Oktober 2015
Zu dem Komentar vom 23.08.2015 kann ich nur gegensprechen da ich selbst an dem Abend Gast war und sagen muss,das diese Personen sich Asozial verhalten haben sich Laut unterhalten und gelacht haben das wir uns gestört gefühlt haben ,und der Kellner sich richtig verhalten hatte und die Personen auf freundliche art darauf aufmerksam machte das ihr Verhalten unangebracht sei.diese wiederum reagierten anstößig auf diese Aufmerksamkeit .
AL

vonAnna-Lena am 23. August 2015
War schon beim ersten Besuch nicht sehr begeistert. Gestern war es jedoch wirklich unmöglich. Hatten reserviert...es war kein Tisch fertig; mussten uns den Tisch selbst eindecken. Sogar die Tischdecke hatten wir uns selbst zurecht legen müssen. Ich dachte ich spinne. Dann wurden wir erst lange gar nicht bedient. Später unterbrach mich die Bedienung mit den Worten" Haben sie jetzt endlich mal was ausgesucht; der Koch wartet". Leider kann ich den unfreundlichen Ton dabei hier schlecht wiedergeben. Es gab weder Brotscheiben noch irgendwas anderes, so wie man das beim Italiener gewohnt ist, bevor man sein eigentliches Essen bekommt.Dann hieß es wir sollen uns eine kleine Pizza bestellen, und wenn wir davon nicht satt würde, dann würden wir noch Pizza bekommen. Als dies dann der Fall war wurden wir unfreundlich angeschnauzt "aber maximal eine Kleine für Alle". Geschmeckt hat sie im Übrigen auch nicht besonders. Wir hatten für 6 reserviert; der Tisch den wir bekommen hatten war nicht einmal groß genug für 4 Personen, obwohl das Restaurant fast leer war. Meinen Beilagensalat musste ich auf meinen Beinen essen da auf dem Tisch kein Platz war. Den gesamten Abend über mussten wir der Bedienung quasi hinterherlaufen um überhaupt Getränke nachbestellen zu können. Ein anderer Gast neben uns ist irgendwann einfach gegangen weil er nicht bedient wurde. Als wir wegen der Kälte nach drinnen wechseln wollten wurde uns kein Tisch angeboten. Der Kellner meinte dann nur "Dann gehen sie doch". Also ich kann den Abend noch immer nicht fassen. Nie nie nie wieder werde ich dorthin gehen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Sankt Ingbert an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Italienisches Restaurant in Sankt Ingbert
Italienisches Restaurant in Sankt Ingbert
Italienisches Restaurant in Sankt Ingbert
Italienisches Restaurant in Sankt Ingbert
Italienisches Restaurant in Sankt Ingbert

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Restaurant Pizzeria Ristorante Da Salva Salvatore Frate in Sankt Ingbert wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 25.07.2021.