Reiterhof Immensee Mareike u. Katrin Stein

5

(0172) 8803341
https://www.reiterhof-immensee.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Reiterhof
Reitstall

Foto/Video (2)

 von 2
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2

5 Bewertungen

Details

11880.com 2

(5)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 4,5

(2)
google.de 4

(286)
trivago.de 3,62

(17)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 13. November 2022
Von zuhause aus hatte ich den Ausritt samt Probestunde per Telefon gebucht. Die Probestunde bei Ronja hat uns gefallen, eine tüchtige Reitlehrerin, die ihren Job wirklich gut macht. Den Ausritt am nächsten Tag leitete die Chefin. Die Begrüßung war das Bezahlen, kein freundliches Wort verließ ihren Mund, nur laute, unfreundliche Befehle im Kasernenton, verbunden mit unglaublich viel Hektik. Ferner kommandierte eine ältere Dame, die dort zwei Pferde zu stehen hat, im gleichen Ton die Reitgäste herum. Schlussendlich war ich schon nach dem Putzen und Aufzäumen des Pferdes fix und fertig. Mein Mann hatte an diesem Tag Geburtstag, ich hatte ihm den Ausritt geschenkt und wir beide hatten uns sehr gefreut, zusammen zur Nordsee zu reiten. Daraus wurde nichts, denn ich habe körperlich so stark auf den destruktiven Ton von Frau Stein reagiert, dass ich den geplanten Ausritt nicht antreten konnte. Zum Glück bot Ronja mir an, bei ihr eine halbe Stunde später mitzureiten. Ich war nicht die einzige, die aus diesen Gründen nicht bei Frau Stein mitgeritten ist. Der Ausritt war schön, aber leider nicht mit meinem Mann zusammen. Die Probestunde kostete 90,00 Euro, der Ausritt 150,00 Euro (für zwei Personen). Ein teurer und sehr fragwürdiger Spaß!
GA

vonGast am 10. September 2022
Das Positive vorweg, die gebuchte Ferienwohnung, Apartment F war sauber und schön, aber total lieblos und unpraktisch eingerichtet. Die Stühle am Esstisch waren Gartenstühle, das Sofa viel zu klein und unbequem, alle Möbel zusammengewürfelt. Es fehlt an sehr vielen Kleinigkeiten, z.B. gibt es keine Handtuchhalter für Geschirrtücher in der Küche, kein Mülleimer mit Deckel in der Küche, zu wenig Kochtöpfe und Trinkgläser, kein Gefrierfach, keine Handtuchhalter oder Ablageflächen im Bad, kein Staubsauber, kein Besen, keine Regale für Schuhe oder sonstige Ablagefläche im Wohnbereich. WLAN gibt es nicht, es gibt einen Hotspot, der kostenpflichtig und sehr teuer ist. Die Beschreibung in der Wohnung zu Nutzung des Hotspots von vor ca. 10 Jahren, es hat ewig gedauert sich dort anzumelden. Nachfragen bei Frau Stein nach einem WLAN wurden mit ebendiesem Hotspot beantwortet, sie konnte oder wollte nicht erklären, wie das funktioniert, da sie es selber nicht weiß. Die Wohnung verfügt über keinen Balkon, das wussten wir, vor dem Haus gibt es dann für jede Wohnung ohne Balkon einen Holztisch mit Holzbank ohne Lehne. Kein Liegestuhl, keinen Strandkorb, den man zum entspannen nutzen kann. Die Reitstunden bucht man am besten im Voraus, das ganze Personal ist bemüht, einen zu ignorieren. Das Highlight, der Strandausritt war für unsere Tochter toll, allerdings wurde nach einem Abwurf nicht mehr galoppiert. Eigentlich hätten wir uns eine Ferienwohnung oder ein Häuschen direkt in Sankt Peter Ording buchen können und uns nur zum Reiten auf dem Ferienhof anmelden können. Von einem Urlaub auf dem Reiterhof, wie wir es schon öfters woanders an der Nordsee erlebt haben, ist man hier weit entfernt.
GA

vonGast am 13. Oktober 2020
Ja das hier ist nur Geld machen und sonst nie Keine Einweisung kein nettes Hallo Keine Möglichkeit das sich Kinder mit Pferde beschäftigt können Sind nach einem Tag abgereist Natürlich wird uns nichts erstattet laut Aussage von Frau Stein Wohnung war in Ordnung Reitstunden wurden sehr unhöflich eingetragen Soll sie doch mit dem Geld glücklich werden Den Hof kann mann nicht empfehlen Ingeborg Bienas Hannover

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Sankt Peter-Ording an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Reiterhof in Norddeich, Dithmarschen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Reiterhof Immensee Mareike u. Katrin Stein in Sankt Peter-Ording wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 07.12.2023.