Senioren- und Pflegeheim St. Vinzenz

1

Geschlossen bis Mi., 08:00 Uhr
(08381) 8078090
Am Sportplatz 7
88175 Scheidegg
https://www.sbs-scheidegg.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Senioren- und Pflegeheim St. Vinzenz in Scheidegg, Allgäu.
Montag08:00-17:00
Dienstag08:00-17:00
Mittwoch08:00-17:00
Donnerstag08:00-17:00
Freitag08:00-17:00
Samstag08:00-17:00
Sonntag08:00-17:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Pflegeheim
Altenheim
Begegnungsstätte
Pflegedienst
Tagespflege

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Pflegedienst
Ambulanter Pflegedienst
Seniorenbetreuung
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 5

(1)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 28. März 2020
Aussen huiii ............innen .... ein großes Fragezeichen?? ... Das Haus ist sehr schön, das Essen sehr gut, alle sind freundlich vom Heimleiter bis zu den Pflegekräften. Alpenpanorama. Alles sauber. Grüne Wiesen. Wie in einem Hotel. Aber leider werden Tabletten vergessen zu geben, das Asthmaspray oder das Hörgerät. Das kommt schon mal vor. Aber wenn das öfter passiert.... Zum Glück bin ich dabei und erlebe es selber, so kann frau das nicht auf meine Freundin schieben, die ja schon manchmal etwas vergisst. Sehr oft geht im 2. Stock niemand ans Telefon, obwohl ich in ruhigen Zeiten anrufe.Die meisten Pflegerinnen bemühen sich wirklich der Menschlichkeit gerecht zu werden. Die Zeit zu pflegen scheint knapp kalkuliert zu sein. Es geht hektisch zu. Ein Lob an die Betreuungsassistentin, die nette Sachen mit den Bewohnern macht. Ein "Vergelts Gott" an einige Pflegerinnen, die den Bewohner nicht nur als Pflegefall oder Problemmenschen sehen, sondern ihn ehrlich in seiner Not ernst nehmen und ihn noch als Mensch mit Respekt behandeln. Danke auch an diejenigen, die meiner Freundin auch die Haare schön kämmen und sie schön anziehen und sich fünf Minuten mehr Zeit nehmen. Manchmal habe ich das Gefühl es liegt Spannung in der Luft, wenn ich auf die Station komme. Die obersten Leitungen sind freundlich reserviert und kurz angebunden. Man kann ihnen auch nichts vorschlagen oder auf etwas aufmerksam machen. Sie wissen schon alles, sind studiert und brauchen keine Anregungen von irgendeinem Besucher. Am besten sagst du gar nichts, dann kommst Du mit allen gut aus, zeigst immer ein freundliches Gesicht und bedankst dich für Dinge, die eigentlich selbstverständlich sind. Dann ist die Welt wieder in Ordnung und jeder ist glücklich........bis auf ein paar Bewohner, die in diesem wunderschönen Altenheim leben müssen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(08381) 8078090
(08381) 80780970
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Scheidegg, Allgäu an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Pflegeheim in Lindenberg
Pflegeheim in Weiler-Simmerberg
Pflegeheim in Heimenkirch
Pflegeheim in Lindau
Pflegeheim in Wangen
Logo Seniorenzentrum St. Vinzenz

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Senioren- und Pflegeheim St. Vinzenz in Scheidegg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 27.03.2023.