Malteser- und Yorkshire-Terrier-Privatzucht Ingeborg Pawlowski

7

(02856) 3346
Logsteenweg 42
46514 Schermbeck (Weselerwald)
http://www.el-labone.de
nicht SSL zertifiziert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Hundezüchter
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,14

7 Bewertungen

Details

11880.com 2,14

(7)

Erfahrungsberichte *

DO

vonDorota12 am 07. April 2018
Ich habe dort gearbeitet und konnte viel dazu sagen
Hannelie B. image

vonHannelie B. am 29. Januar 2018
Zeer slecht!! Wat deze vrouw de honden heeft aangedaan mag nooit vergeten worden. Ik hoop dat Ingeborg Pawlowski nooit meer dieren mag houden. Hieronder het nieuwartikel: http://m.rp-online.de/nrw/staedte/wesel/schermbeck-270-verwahrloste-hunde-beschlagnahmt-aid-1.5818798
PA

vonPaulusemma am 11. Februar 2017
Hallo , haben im Januar 2015 auch einen kleinen Malteser gekauft . aufgefallen ist uns auch nichts , Waren 2 mal bei der Züchterin , November 2014 kurz nach der Geburt und dann 10 Wochen später als wir den Hund abgeholt haben . Beide male kamen wir aber nur in einen Raum im Erdgeschoss , wo 3 oder 4 Kleine Malteser sich aufhielten . alle machten einen gepflegten Eindruck . auf die Frage ob man das Muttertier sehen dürfte meinte Frau pawlowski , momentan nicht möglich da der Hund am stillen sei . Ich weiss noch das es dort ziemlich gestunken hat , dachte mir allerdings nichts dabei , weil es ja ein ehemaliger Bauernhof gewesenen sei soll . o.k. unser Hund ist auf jeden Fall gesund und nicht menschenscheu !

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Schermbeck, Niederrhein an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Hundezüchter in Schermbeck
Hundezüchter in Schermbeck
Hundezüchter in Schermbeck
Hundezüchter in Dorsten
Hundezüchter in Voerde
Logo Andreas Wölk

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Malteser- und Yorkshire-Terrier-Privatzucht Ingeborg Pawlowski in Schermbeck wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 25.07.2021.