Taxi Kortum Schleswig Krankenfahrten

1

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Taxi
Krankentransport
Fahrdienst

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Taxi
Firmeninfo
24 Stunden
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Facebook.de 4,84

(12)

Erfahrungsberichte *

IC

vonIchWersonst am 03. September 2015
Meine Mutter war krankheitsbedingt in der Kurzzeitpflege in Stexwig. Von dort aus wurden diverse Krankenfahrten mit Fa. Taxi Kortum unternommen. Nachdem meine Mutter schon lange (ca. 1 Monat) aus der Pflege nach Hause entlassen war, erhielt sie eine Rechnung f. einen Fahrauftrag, angeblich von ihrer Tochter veranlasst (sie hat keine !!), zu einem Arzt, dessen Patientin sie nie war, es wäre leicht festzustellen gewesen, dass diese Rechnung nicht stimmen konnte. Dies teilte ich Fa.Kortum telefonisch mit, mit der Bitte, noch einmal zu prüfen. Einige Tage später Rückruf von einer MA der Firma: Man habe geprüft, ja, mit der Tochter, da sei wohl ein Fehler des Fahrers passiert, aber ansonsten sei die Rechnung okay, meine Mutter habe die Fahrt bei einem anderen Transport (mit Barzahlung) direkt bei dem Fahrer bestellt. Mein Einwand, dass meine Mutter in der Kurzzeitpflege über kein Bargeld verfügt habe, führte zur Weiterleitung des Gesprächs an den Chef persönlich. Alle meine Einwände gegen die besagte Rechnung wies er ziemlich rüde zurück, seine MA würden sich Aufträge nicht "aus den Fingern saugen", die Rechnung müsse bezahlt werden. Ich verweigerte das mit dem Hinweis auf die ominösen Begründungen für die Rechnung (Datum, Tochter, die es nicht gibt, Arzt, der nie besucht wurde etc.), das "Gespräch" wurde streitig beendet. 20 Min. später rief mich seine Angestellte an und erklärte, es habe sich "alles aufgeklärt", es habe eine Dame gleichen Namens (allerdings mit anderem Vornamen) im Heim gegeben, eine bedauerliche Verwechslung, sie bat um Entschuldigung. Okay, die MA war damit entschuldigt, aber was ist das für ein "Chef", der nach einem solchen Disput nicht selbst zu Telefon greift und die Angelegenheit "in Ordnung" bringt?- Man stelle sich einmal vor, meine Mutter (93) hätte diesen Disput selbst führen müssen! Meine Familie wird die Dienste dieses windigen Unternehmens nicht wieder in Anspruch nehmen, hier muss jemand den richtigen Umgang mit Kunden erst einmal von der Pike auf lernen. C.Hahn

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(04621) 5060
(04621) 2777788
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Schleswig an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Krankentransport in Schleswig
Krankentransport in Süderbrarup

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Taxi Kortum Schleswig Krankenfahrten in Schleswig wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 23.07.2021.