Jugendherberge Schliersee

1

Geschlossen bis So., 08:00 Uhr
(08026) 9738-0
Josefstaler Str. 19
83727 Schliersee (Neuhaus)
http://schliersee.jugendherberge.de
nicht SSL zertifiziert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Jugendherberge Schliersee in Schliersee.
Montag08:00-10:0017:00-19:00
Dienstag08:00-10:0017:00-19:00
Mittwoch08:00-10:0017:00-19:00
Donnerstag08:00-10:0017:00-19:00
Freitag08:00-10:0017:00-19:00
Samstag08:00-10:0017:00-19:00
Sonntag08:00-10:0017:00-19:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Jugendherberge
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Facebook.de 5

(8)
google.de 4,5

(198)
Booking.com 4,2

(51)
TripAdvisor.de 4,5

(5)
HolidayCheck.de 4,2

(6)

Erfahrungsberichte *

AN

vonAnitatalia am 01. April 2010
Ich konnte leider nur negatives feststellen! Also für Sauberkeit schonmal ein Sternchen. Zum einen war es äußerst schmutzig überall, sodass es auf dem einen Gang nach Urin gestunken hat und bei mir im Zimmerunangenehm gerochen hat, obwohl wir dauergelüftet haben! Die WCs haben ebenso gestunken :S Essen 1 Sternchen. Bei Essen (wir hatten Halbpension) war es leider nicht besser. Es wurde Grundsätzlich zu allen Gängen Reis mit Karottenstiften reserviert, nur dass die Karotten schon teilweise schwärzlich verfärbt waren. Die Butter vom Frühstück hatte schon eine äußerst gelbe Farbe, was bedeutet, dass sie schon sehr alt ist und wohl nicht ausreichend gekühlt wurde. Auch der Käseaufschnitt hat sich schon geringelt. Grundätzlich habe ich mich bei diesem Essen gefragt wie oft sie die Sachen wiederverwerten und wo die Liebe der Köche geblieben ist! Es gab meistens nur Fertigessen, und dass hat auch eklig geschmeckt. Das Personal konnte uns nichtmal sagen was sie uns da servieren... Man kann auch für wenig Geld gut kochen!!! Also für Sicherheit 2 Sternchen. Von der Sicherheit war ich später auch nicht mehr so überzeugt. Was ich allerdings gut fand ist, dass sie Spinde mit extra Schlüsseln für die Wertsachen haben. Ich hoffe meine Rezension hilft bei der Auswahl des Hostels. Ich weiß nur als ich mich nach Hostels für den Urlaub erkundigt habe, waren sie sehr hilfreich!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(08026) 9738-0
(08026) 71610
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Schliersee an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Jugendherberge in Schliersee
Jugendherberge in Schliersee
Jugendherberge in Fischbachau
Jugendherberge in Kreuth
Jugendherberge in Fischbachau

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Jugendherberge Schliersee in Schliersee wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 22.01.2024.