Shell SVG Autohof

1

(06661) 919550
Am Distelrasen
36381 Schlüchtern (Klosterhöfe)
http://www.svg-hessen.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Shell SVG Autohof in Schlüchtern.
24h

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Tankstelle Shell
Tankstelle
Autobahnraststätte
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

1 Bewertung

Details

11880.com 3

(1)

Erfahrungsberichte *

MA

vonmaxipuppe am 07. Juni 2011
Zum ersten Mal waren wir in o.g. Autohof. Es war gegen 19 Uhr. Mein Vater wählte den Spießbraten mit Klößen und Rotkohl, meine Mutter und ich Bratkartoffel und Leberkäse. Das Essen kam recht schnell, wobei die Bratkartoffeln "frisch" zubereitet wurden. Fazit: Der Spießbraten war angetrocknet, die Klöße nicht locker und der Rotkohl oben dunkel und trocken. Das Essen wurde wohl in der Microwelle erhitzt. An unserem Essen waren eigentlich die Bratkartoffeln am meisten zu bemängeln. Diese haben nur einen Schnelldurchlauf durch die Pfanne gemacht. Überwiegend hell, ungewürzt und nicht gar gekocht. Es ist zwar lieb gemeint, den Kunden nicht allzu lange auf sein Essen warten zu lassen. Aber ich warte lieber etwas länger und habe dafür Essen, welches wirklich appetitlich aussieht und auch durchgekocht ist, anstatt dann die Hälfte nicht zu essen und zurück zu schicken. Denn dafür ist es dann am Ende zu teuer. Insgesamt fand ich den Autohof nicht wirklich gemütlich eingerichtet, wobei das Servicepersonal allerdings sehr freundlich war.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(06661) 919550
(06661) 919551
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Schlüchtern an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Tankstelle Shell in Schlüchtern
Logo Tankstelle, Shell
Tankstelle Shell in Neuhof
Logo Rheinland-Kraftstoff GmbH
Tankstelle Shell in Fulda
Logo Shell Tankstelle

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Shell SVG Autohof in Schlüchtern wurde aktualisiert am 19.04.2024.

Eintragsdaten vom 19.10.2023.