OPTIK Rudolph

3

Geschlossen bis Mo., 09:00 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von OPTIK Rudolph in Schmalkalden.
Montag09:00-18:00
Dienstag09:00-18:00
Mittwoch09:00-18:00
Donnerstag09:00-18:00
Freitag09:00-18:00
Samstag09:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Optiker
Kontaktlinsen
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,67

3 Bewertungen

Details

11880.com 3

(2)
cylex.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 5

(22)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überCylex am 15. Februar 2022
Freundliches Personal, Top Servicemehr lesen …
MA

von.marie. am 07. Februar 2013
Bei Optik Rudolph wurde ich sehr kompetent & freundlich beraten. Das Personal nahm sich sowohl beim Sehtest, als auch bei der Beratung sehr viel Zeit für mich. Während der Beratung wurde individuell auf meine Bedürfnisse & Wünsche eingegangen. Nachdem ich mich für ein Modell entschieden hatte, wurde dieses sorgfältig angepasst & ich musste im Anschluss nur wenige Tage auf die fertige Brille warten. Kurzum: ich fühlte mich sehr gut aufgehoben & werde auch in Zukunft meine Brillen bei Optik Rudolph kaufen.
UL

vonUllewupp am 01. September 2011
Brille war nach Reparatur nicht mehr zu tragen. dabei war nur ein Glas herausgefallen. Die Brille wurde angeblich mit Ulraschall gereinigt und das Glas wieder eingesetzt. Sofort bei Abholung war der Defekt zu sehen. Beide entspiegelten Gläser waren matt. Das Gestell hatte seine Farbe verloren. Ein Bügelgelenk war so in Mitleidenschaft gezogen, das der Bügel nach Aufsetzen sofort abfiel. Das Glas fiel gleich wieder aus der Fassung. Die Brille war nicht mehr zu gebrauchen. Reaktion der Optikerin:"Mit so Etwas muß man rechnen." Es kam keine Entschuldigung, sondern die Aussage, daß die Brille vorher schon so aussah und sie sowieso kaputt gegangen wäre. Kein Angebot zu einer erneuten Reparatur oder einer Lösung. Es sollte auf eigene Kosten eine neue Brille gekauft werden. Die Brille war drei Jahre alt und optisch noch in Ordnung, was wir nach der angeblichen Reinigung zurückerhielten taugte nur noch für den Müll und die Unfreundlichkeit der Mitarbeiter ist uns unverständlich.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(03683) 600153
(03683) 400918
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Schmalkalden an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Optiker in Schmalkalden
Optiker in Schmalkalden
Optiker in Steinbach-Hallenberg
Optiker in Steinbach-Hallenberg
Optiker in Breitungen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

OPTIK Rudolph in Schmalkalden wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 01.02.2023.