Dr.med. Bernd Steinig

1

Geschlossen bis Mo., 14:00 Uhr
(03928) 421511
Heinrich-Heine-Str. 1
39218 Schönebeck
http://www.tcm-akupunktur-centrum.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Bernd Steinig in Schönebeck, Elbe.
Montag14:00-19:00
Dienstag08:30-14:00
Mittwoch11:00-19:00
Donnerstag08:30-15:00
Freitag08:30-12:00

Über uns

Facharztpraxis für Schmerztherapie in Schönebeck

Seit etlichen Jahren beraten und betreuen wir in unserer Praxis in Schönebeck Patienten im Rahmen der Schmerzlinderung. Als Arzt für Schmerztherapie verfügen wir sowohl über ein ausgiebiges Wissen in der traditionellen chinesischen Medizin als auch in der schulmedizinischen Therapie. Mit viel Einfühlungsvermögen und geschultem Auge gehen wir auf die Bedürfnisse und Probleme unserer Patienten ein. Gemeinsam mit Ihnen besprechen wir vor der Therapie den Behandlungsweg und die Methode zur Schmerzlinderung. Dabei können wir als Arzt für Akupunktur auch alternative Behandlungen anwenden.

Arzt für Akupunktur und traditionell chinesische Medizin

Egal, wo Sie von Schmerzen geplagt werden, in den meisten Fällen gibt es mehrere Ansätze, um die Schmerzen zu lindern. Neben der klassischen Schulmedizin wenden wir die traditionelle chinesische Medizin an. In Form der Akupunktur und Triggerpunktbehandlungen können wir gezielt Schmerzen und Verspannungen im Körper bekämpfen. Unterstützend arbeiten wir dabei mit natürlichen Arzneimitteln zur Stärkung und Heilung des Körpers. Darüber hinaus nutzen wir in speziellen Fällen eine Elektroakupunktur.

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Arzt für Akupunktur
Arzt für Schmerztherapie
Arzt für Privatpatienten
Arzt
Heilpraktiker Akupunktur
Akupunktur

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Arzt
Privatpraxis
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

1 Bewertung

Details

11880.com 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 5

(1)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 20. Januar 2022
Vor einiger Zeit konnte ich wegen einer akuten gesundheitlichen Situation meiner betagten Mama einen Termin in der Praxis von Herrn Dr. Bernd Steinig vereinbaren. Neben des professionellen Bestellungsmanagements und der kompetenten telefonischen Beratung vorab, waren meine Mutter und ich von der fachkundigen Herangehensweise des Teams der Praxis von Herrn Dr. Steinig begeistert. Die Anamnese und Behandlungsabsprache erfolgten sehr zugewandt und einfühlsam sowie mit einer ganzheitlichen Betrachtung des Menschen. Meiner Mutter wurde intensiv zugehört und eine vertrauensvolle Therapieatmosphäre aufgebaut. Fazit: Meine Mutter ist begeistert über die Behandlungsabsprache und die analytische, erfolgreiche, fachkompetente, medizinische und menschliche Begleitung. Vielen Dank, Petra Schüler und Helga Tietböhl

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Schönebeck, Elbe an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Arzt für Akupunktur in Schönebeck
Arzt für Akupunktur in Magdeburg
Arzt für Akupunktur in Magdeburg
Arzt für Akupunktur in Magdeburg
Arzt für Akupunktur in Magdeburg
Logo Dr.med. Kathrin Würl Fachärztin für Innere Medizin

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Bernd Steinig in Schönebeck wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 21.01.2024.