Auto-Galerie Großziethen

3

(03379) 314777
Querweg 3
12529 Schönefeld (Großziethen)

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Autohandel
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,33

3 Bewertungen

Details

11880.com 2,33

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
mobile.de 3,9

(22)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 26. April 2021
Achtung Betrüger! Unfallschäden werden verschwiegen!
GA

vonGast am 06. August 2020
Sowas von eine Katastrophe der laden habe den Händler 1000 mal gefragt ob alles mit dem auto in Ordnung ist darauf hin antwortete er alles sei ok mit del fahrzeug . Auf dem weg nachhause nach 100 KM ging die lampe motor an habe den Händler angerufen und meinte was jetzt los sei darsuf hin sagte er zu mir slles ok ist nicht so schöimm oder gefährlich wenn du normal fährst was soll fer scheiß. 800€ musste ich sofort zahlen um den schaden zu reparieren ind es ist immer noch nicht fertig habe immer noch sehr große Probleme mit dem Fahrzeug dann heute habe ich Urlaub möchte gerne zur Hochzeit fahren dann bleibe ich einfach mitten auf der Autobahn stehen weil das Ade Blue einfach nicht funktionieren möchte da steht nach 798 km soll mein Auto einfach stehen bleiben und nicht mehr weiter fahren sollst warte auf die ADAC hab den Händler noch mal kontaktiert und er meinte ja er hat ja keine Ahnung ist ja auch so ein Auto ist ja normal wenn der kaputt geht es gar nicht sein nach nach vier Tagen ist das Auto kaputt geht größter Scheiß ich empfehle dieses Autohaus diesem Händler so überhaupt nicht geht lieber woanders kaufen zahlt lieber 100 € mehr dafür habt ihr ein besseres Auto und kein Stress !!!!!!!
MA

vonMarkusBay1977 am 02. April 2017
Super nettes Team. Endlich ein Autohändler der nicht nur Autos verkaufen möchte, sondern auch auf die Bedürfnisse des Kunden eingeht und gut berät.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(03379) 314777
(03379) 314759
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Schönefeld bei Berlin an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Autohandel in Schönefeld
Autohandel in Schönefeld
Autohandel in Schönefeld
Ford in Schönefeld
Autohandel in Berlin

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Auto-Galerie Großziethen in Schönefeld wurde aktualisiert am 07.04.2024.

Eintragsdaten vom 22.07.2021.