Sanitätshaus H.-G. Schaub

2

Geschlossen bis Mo., 09:00 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Sanitätshaus H.-G. Schaub in Schopfheim.
Montag09:00-12:3013:30-18:00
Dienstag09:00-12:3013:30-18:00
Mittwoch09:00-12:3013:30-18:00
Donnerstag09:00-12:3013:30-18:00
Freitag09:00-12:3013:30-18:00
Samstag09:00-12:30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Sanitätsbedarf
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,5

2 Bewertungen

Details

11880.com 2,5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,7

(11)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 20. Juni 2022
Leider musste ich im Mai 2022 sehr schlechte Erfahrung mit dem Sanitätshaus Schaub machen. Nachdem mein Mann schwerstkrank vor Schmerzen kaum noch liegen konnte, wurde ihm ein elektrisch verstellbarer Lattenrost verschrieben. Zwei Wochen nach Abgabe des Rezepts beim Sanitätshaus Schaub erkundigte ich mich nach dem aktuellen Stand, denn es sollte sich längst jemand von der Dispo für die Abmessungen bei mir gemeldet haben. Es war jedoch noch garnichts in die Wege geleitet worden, zwei Wochen lang! Anstatt sich für menschliches Versagen zu entschuldigen - was angesichts eines leidenden Menschen schon schwer zu verdauen gewesen wäre - erklärte mir eine Dame aus Freiburg telefonisch, dass es vollkommen normal sei, wenn solche Aufträge erst einmal zwei Wochen liegen blieben. Diese menschenverachtende Ignoranz ist ungeheuerlich! Ich zog den Auftrag sofort zurück, denn zum Glück gibt es in Schopfheim noch ein weiteres Sanitätshaus, das dann auch sofort reagierte und alles Notwendige in die Wege leitete. Dem Sanitätshaus Schaub gebe ich einen Stern, da dieses Bewertungssystem leider keine Minusbezeichnung zur Verfügung stellt. Karin Bischet-Schwendele Schopfheim
MB

vonmarianne bühler am 14. April 2022
ich bin sehr freundlich und professionell bedient und über mein hilfsmittel beraten worden die preise von kassenrezept mit und ohne zuzahlung sowie andere anbitern bei denen man einen bestimmten preis zuzahlen muß beraten worden heute kann ich mein hilfsmittel anprobieren und mitnehmen danke an die mittarbeiter für ihre gedult und freundlicher unterstützung.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(07622) 68450-0
(07622) 68450619
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Schopfheim an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Sanitätsbedarf in Schopfheim
Sanitätsbedarf in Steinen
Sanitätsbedarf in Wehr
Sanitätsbedarf in Rheinfelden
Logo Sanitätshaus Schneider GmbH
Sanitätsbedarf in Rheinfelden

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Sanitätshaus H.-G. Schaub in Schopfheim wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 01.03.2024.